Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Ich bin heute auch neu gestartet. War noch nie so froh endlich die Mens zu kriegen. Was für ein Gefühlschaos. 😵‍💫
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt. Wann sollte deine Mens denn kommen?

Lilli: Ich habe schon oft gehört dass diese Billigtests irgendwann nicht mehr dunkler werden und nicht so geeignet sind dafür um den Fortschritt zu verfolgen. Versuche etwas zu entspannen. Ich weiß das ist schwer. Ich drücke dich mal.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - dann alles Gute für den neuen Zyklus für dich :flower:

me - da ich das Utro nehme, wird die Mens ca. 3 Tage nach dessen Absetzen durchkommen. Ich werde es wohl heute nochmal nehmen und rechne dann mit der Mens ca. am Sonntag. Dann passt das hoffentlich auch mit einer evtl. weiteren Stimu.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Erstmal LilliC ich hatte genau dasselbe in meinem Zyklus, wo es geklappt hatte. Ausgerechnet der letzte Test, den ich noch hatte war nicht dunkler als am Vortag und dann war ich so traurig und dachte wirklich, das wars. Am Ende war es dann ja trotzdem eine Fehlgeburt, aber aus einem ganz anderen Grund und Wochen später. Die billigen Tests sind wirklich ab einem gewissen Punkt nicht mehr geeignet um eine Steigerung anzuzeigen. Ich denke, Du solltest dir einfach Sicherheit beim Arzt holen, ganz viel Glück wünsche ich Dir :flower:


Zu mir bei mir haben nun wieder die schwachen Blutungen eingesetzt und ich könnte wirklich Kotzen. Ich bin auch total neben der Spur deswegen. Ständig kommen mir die Tränen und ich versuche mir zwar noch einzureden, daß ich immer nochmal eine Nachblutung hatte nach der Mens, aber es ist schon wieder diese hellrote Blutung wie letzen Monat. Ich kann natürlich auch nicht zum Arzt, weil ich ja noch in Quarantäne bin und so wird es ab morgen bestimmt auch wieder Nichts mit den ❤️ . Dieses Auf und Ab ist wirklich furchtbar 😕

Ansonsten wünsche ich Allen einen guten Neustart :flower:
außer Februarmama , Dir wünsche ich einen schönen eindeutigen Strich die Tage, auch wenn Du selbst keine Hoffnung mehr hast, ich hoffe noch ein bisschen für dich :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - ohje, was ist da los? :o Ich drücke die Daumen, dass du bald erlöst wirst mit der Blutung. Danke, dass du noch weiter für mich hoffst :flower: Ich habe heute aber schon Ziehen im UL, das sich stark nach Mens anfühlt...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Tut mir leid dass der Test wieder negativ war. Ich drück dich mal ganz fest!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

princess80 hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 09:07 Feb: Tut mir leid dass der Test wieder negativ war. Ich drück dich mal ganz fest!
Danke :flower:
Ich kann hoffentlich am Montag mit meiner Gyn Rücksprache halten wie es weiter geht. Drückt mir die Daumen, dass es zeitlich passt. Sie ist nur vormittags da und ich bis mittags auf der Arbeit. Ich versuche von dort mal bei ihr anzurufen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Mir tut es auch sehr leid, dass dein Test wieder negativ war. Hoffentlich kannst du am Montag was erreichen!

Perle: Wie ätzend, dass es jetzt wieder weitergeht mit den Blutungen bei dir. Ich hoffe, dass du nach deiner Quarantäne endlich was klären kannst bei deinem Gyn.

Princess: Alles Gute für den Neustart!

Kim: Dir auch alles Gute für den Neustart!

SolAlturas: Dir wünsche ich eine ganz lange HL!

Me: Ich bin wieder im Wartemodus bis Montag. Mal sehen, wie groß die Follikel dann sind.
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami
Tut mir sehr leid, dass du wieder negativ getestet hast. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Chrisse
Was ist denn diesen Monat bei dir geplant? Stimu und Auslösen?

Princess
Dir auch alles Gute für den Neustart mit den neuen NEMs.

Perle
Das mit der Blutung ist ja echt blöd! Wie lange seid ihr noch in Quarantäne?

Me
Ich hoffe, dass die Temperatur jetzt oben bleibt und ich morgen auswerten kann! Danke für eure Worte. Ein bisschen hibbelig bin ich, aber diesen Monat freue ich mich auch über eine normale Mens in zwei Wochen 😊
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Chrisse: Ich drücke dir die Daumen für Montag! Bin schon gespannt was so alles zu sehen ist. :flower:

SolAlturas: Deine Temperatur sieht gut aus. Endlich wieder Hochlage! Ich drücke dir die Daumen! :flower:

me: Ich habe überlegt eventuell noch zusätzlich Maca zu nehmen diesen Monat. Habe dann ein bisschen rumgesucht, aber bin mir gar nicht sicher welches Mittel da gut ist, vor allem weil ich auch Bewertungen gelesen hab wo es zu Nebenwirkungen mit schlimmen Bauchschmerzen bis hin zu Magenschleimhautentzündungen kam. :o Habt ihr da vielleicht Tipps für mich was gut und verträglich ist?
Antworten