Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - happy Lila-Balken-Day! Schade, dass du uns verlässt, aber umso schöner, dass wieder jemand davonkugelt hier und hoffentlich auch im Mami-Bus bleibt. Eine schöne SS wünsche ich dir :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Kim (41, 2. Baby) 15. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 12.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ


Hochlage:


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Guten Morgen,

Taluabelle: Ich freue mich so für dich, dass du den lila Balken erreicht hast! Alles Gute für die Schwangerschaft und das alles gut bleibt!
KiWu wäre was für mich, ich war im Oktober auch dort und habe meine Werte testen lassen (alles ok). Leider macht mein Mann da aber nicht mit. Für ihn ist es nur ok, wenn ich "normal" schwanger werde.

Ich habe mal eine doofe Frage an euch. Ihr könnt alle bei euren Aufzeichnungen LH-Test und SS-Test eintragen. Ich finde diese Option bei mir nicht. Kann mir eine von euch sagen, wo ich das einstellen kann? Lieben Dank!
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Vielen Dank 🥰 ich habe heute morgen (wie jeden Tag seit dem positven Test 🙈) einen SST gemacht, die Kontrolllinie war von der Testlinie nicht mehr zu unterscheiden 😊! Ich werte dies mal als ein gutes Omen 🙏 ich hoffe sehr, dass alles gut geht!

Chrisse: Unter „Zyklen“ kannst du Zusatzleisten hinzufügen.

Ich werde sicher noch bei euch mitlesen und mithibbeln! 🍀🍀
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

taluabell herzlichen Glückwunsch zum lila Balken. Halte uns doch ab und zu auf dem laufenden.

Feb mom steht bei schon die ehm an 😲? Klappt das dann noch mit der Hochlage und Biopsie? Ich drück die Daumen das ES noch etwas auf sich warten lässt.
Was genau wird eigendlich bei der Biopsie untersucht? Nur die dicker der Schleimhaut?

chrisse schade, dass es dir deine Kurve durch die Krankheit so zerschießt. Trotzdem sitzen die Herzen ganz gut um die vermuteter eHM👍🏼

🖐🏼Huhu Lilly C und lillymiau ist bei euch alles o.k?

Ich hab jetzt den tiefen wert an ZT 18 geklammert. Ist nicht Regel-konform, anders gibt's aber keine Auswertung.Was da mit der temp los war, weiß ich allerdings auch nicht.🤷🏼‍♀️
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - echt interessant deine Tempi :think: Mal ein bisschen Feuer bitte :)

me - keine Ahnung, ob heute ehM war. Aber ich habe noch guten ZS und MS, von daher nehme ich jetzt mal den ersten Wert von heute Nacht und denke fast, dass der ES noch nicht durch ist. Dennoch überlege ich, ob ich nicht doch das Utro nehmen soll. Ohne hatte ich z.T. nur 9-tägige HL und auch SB am Ende - ob das so toll für die Biopsie wäre?

Biopsie - es wird etwas Gebärmutterschleimhaut entnommen und auf Entzündungen und Killerzellen (Immunologie) untersucht, was auch ein Grund für fehlerhafte Einnistungen sein kann.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Kim: Deine Temp spinnt ja ziemlich. Aber wenn ES bei 12-16 war, könnte es ja mit den Herzen passen. Ich drück die Daumen.

Februarmama: Auch dir drücke ich die Daumen für die Biopsie. Ist doch super, wenn du durch das Ergebnis wieder etwas optimieren kannst!

Me: Meine Tempi ist weiterhin gestört (oder jetzt nicht mehr?). Habe die letzten Tage negative LH-Tests gemacht, das ist schon komisch. Jetzt frage ich mich, ob der ES schon durch ist oder ob ich vielleicht in diesem Zyklus gar keinen hatte. :silent:
Heute habe ich versucht einen Termin bei einer neuen FÄ zu bekommen. Sie haben mir einen für den Sommer angeboten. Da habe ich dankend abgelehnt und muss es also woanders versuchen. Ich möchte unbedingt wechseln, scheint aber wohl schwierig zu werden... Naja, mal sehen, ich werde schon was finden.
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Feb mom meine laienhafte Vermutung wäre jetzt auch , dass das Progesteron die Biopsie stören könnte....nicht das der Pausenzyklus für die Katz war. Lieber den FA vorher fragen.
Kannst du eigendlich etwas entspannen/abschalten durch die hibbelpause?

chrisse wie manche Ärzte ihre Termine planen, ist mir immer wieder unbegreiflich😕 6 Monate Wartezeit geht ja Mal gar nicht.

meine Temperatur was tut sie da🤔? Die spinnt ja ziemlich rum😲
so ne geringen Abstand zw. TL und HL hatte ich auch noch nie. Mich friert tagsüber auch immer wieder sehr und Nachts schwitz ich. Fühl mich aber nicht krank 🤷🏼‍♀️ kommt das evtl vom Booster?😐
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - heute gab es einen höheren Wert, weiter so :thumbup:

Chrisse - ich würde annehmen, dass du in der HL bist. Deine TL und CL ist ja bisher schon deutlich niedriger gewesen als deine jetzigen Werte.

me - danke für eure Rückmeldungen :flower: . Entweder ich rufe nochmals in der Kiwu an wegen dem Utro oder ich lasse es jetzt drauf ankommen. Falls morgen die ehM ist wären es 9 Tage HL bis zur Biopsie - das ist hoffentlich drin :crazy: Wie es mir geht - hmm, ich finde es immer noch schade, dass wir pausieren mussten und so richtig entspannen kann ich nicht, da ich ja jetzt sozusagen auf den Biopsie-Termin hibbel ;) Also wieder messen und warten ob und wann es in die HL geht und wie lange sie anhält.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 12.ÜZ
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ


Hochlage:
Kim (41, 2. Baby) 15. ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19.ÜZ


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ - im Januar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten