Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Kim - schon möglich, dass dies deine Tempi beeinflusst hat, morgen bist du dann schlauer 👍 es tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst, ich kann es absolut nachvollziehen! Hast du es mal mit Ubiquinol probiert? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir das extrem geholfen haben könnte! Die Einnistung wollte in den letzten Zyklen einfach nicht mehr klappen und mein Gyn war überzeugt, dass es am Alter liegt.

Zu deiner Frage; ich nehme nichts zur Unterstützung der SS, ausser natürlich weiterhin Folsäure.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - meine Gyn nimmt bei mir auch das Alter und damit verbundene schlechte EZ an. Wie lange hast du das Ubiquinol jetzt genommen bis es mit der Einnistung geklappt hat und wie viele Fehlversuche hattest du davor?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ich habe erst in diesem Zyklus angefangen 🙈 evtl auch etwas naiv zu glauben, dass es am U. lag 😅 aber ich wurde davor von jetzt 8 ÜZ (wobei wir einen nicht genutzt haben), 4 mal in Folge schwanger, und es kam dann zu einem spontanen Abort in der Frühschwangerschaft. Meine Tests wurden einfach nicht stärker.

Ich meine gelesen zu haben, dass U. bereits nach 1 woche wirken kann. Evtl war einfach auch eine gute EZ dabei, aber wie damals D-mom gesagt hat, von den ganzen pme medis, hatte ich am meisten Vertrauen in U.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - :thumbup: Dann setze ich mal ein bisschen Hoffnung in das Zeug :) und werde bald ne neue Bestellung aufgeben ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ich bin schon sehr gespannt und drücke dir die Daumen! 🍀🍀
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Hallo,

Kim und Februarmama: Ich drück euch mal. Ich kann eure Gefühle so gut nachvollziehen. Die Zeit ist einfach nicht auf unserer Seite.

Taluabelle: Morgen lila Balken! Ich freue mich sehr für dich!

Danke euch für die "gute Besserungs" Wünsche! Es nervt mich richtig, dass ich genau über die ehM krank sein muss. Diesen Zyklus kann ich wohl mal wieder abhaken.
In den letzten Tagen habe ich versucht mich mit dem Gedanken abzufinden, dass ich wohl kein weiteres Kind mehr bekommen werde. Das fällt mir total schwer und ich will und kann das noch nicht akzeptieren. Aber da ich in den letzten zehn Jahren ja nicht ein einziges Mal schwanger geworden bin, ist das wohl die Realität. Ubiquinol kann ich noch mal probieren (scheint hier ja das Wundermittel zu sein), habe bis jetzt nur Q10 genommen.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Chrisse - ach Mensch :( Ich weiß es gar nicht mehr, wie alt ist dein Kind/sind deine Kinder?

me - mir geht es ähnlich wie Chrisse. Ich muss mich so langsam mit dem Gedanken nicht mehr SS zu werden/bleiben anfreunden, aber es fällt schwer und tut weh :( . Da ich Utro noch für ca. 9-10 Zyklen da habe, werden wir es wohl so lange noch probieren. Immer wieder schwirrt mir im Kopf herum, ob ich beruflich in den u3 Bereich wechseln soll (das würde aber erst in einigen Jahren möglich sein, da es momentan geschickt ist die Schulferien frei zu haben) oder mich in Richtung (Tages-) Pflege mal umhöre. Als jetzt im Rahmen der Kinderzimmer-Umräumaktion mir einige dort gelagerte Dinge in die Hand gefallen sind (Stillkissen, Trage, Wickeltasche) musste ich schon die ein oder andere Träne verdrücken.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Februarmama: Meine Kinder sind fast 15 und 17 Jahre alt. Sie machen ihr Ding und haben keine Lust mehr auf Familie. Das ist ja normal und gut so, fällt mir aber schwer, das zu akzeptieren.
Ja, in den Schulferien nicht arbeiten zu müssen ist super. Aber vielleicht ist es ja für dich wirklich eine Option in ein paar Jahren in den U3-Bereich zu wechseln.
Wir "leihen" uns manchmal die kleinen Zwillinge von unseren Freunden, das ist immer sehr schön.
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Danke euch fürs Drücken. Ab uns zu denke ich auch daran wie Chrissi aufzuhören aber mir kommen dann jedesmal die Tränen. Ich bin noch nicht so weit.

Ubiquinol nehm ich seit Anfang dieses Zyklus. Mal schauen ob es was bringt. Da D mom und taluabell ja im Ubiquinol Zyklus schwanger wurden, hoffe ich darauf das es bei mir auch klappt. Ist zwar Recht naiv gedacht, aber auf was hofft man nicht alles🤷🏼‍♀️

Meine tempi ist immer noch merkwürdig. Die steigt nicht so richtig. Denke das die eHM am ZT 16 war, den Eisprung vermute ich aber eher zwischen ZT 12 und 16. Vielleicht hat die Booster Impfung auch die tempi gestört 🤔
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Chrisse - das tut mir so leid! Ich hab es nicht mehr im Kopf ob Kiwu eine Option ist für dich?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten