Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle rational betrachtet ist bestimmt nichts kaputt bei dir. Emotional hab ich manchmal ähnliche Gedanken auf mich bezogen. Es ist extrem frustrierend das man nicht SS wird/bleibt.
Kann dich nur drücken :flower:

feb tempi wieder oben 😁. Hab den Eindruck dieses auf und ab der Temperatur stresst dich sehr. Könntest du das messen sein lassen?

princess es tut mir ebenfalls sehr leid, das es nicht gehalten hat. Bewundere deine Gelassenheit bezüglich der FG.

leonie ich wünsch dir alles gute und viel Entspannung in der pause.

me hab jetzt doch mal getestet. Leider nix zu sehen auf dem Test.
Jetzt warte ich einfach, bis die Mens einsetzt und werde nicht nochmal testen..so früh bringt das meiner Meinung nach eh nix.
Bin Traurig und enttäuscht obwohl der KiWu immer mehr schwindet.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - oh nein, das gibts doch nicht mit dem wieder negativen Test :( Fühl dich gedrückt :flower:

Kim - ach schade, tut mir ebenfalls leid mit dem negativen Test :( Deine Gedanken und Gefühle kenne ich nur zu gut :flower:

me - ja, Kim, du hast wohl Recht :oops: ... Ich hatte mir mit dem Trackle da irgendwie ruhigere Kurven erhofft. Jetzt kann ich zwar SF bzgl. der Messerei ausschließen, aber wirklich stressfreier sind die Tempiabsacker irgendwie nicht... Letztendlich sagen die Tempiwerte ja nicht wirklich was aus, solange es noch HL ist. Ich habe schon einige Zick-Zack-SS-Kurven gesehen - aber irgendwie ist es für mich negativ behaftet, wenn es nicht kontinuierlich nach oben geht und dort bleibt :? Aber an der Tatsache SS/nicht-SS ändert kein Tempiwert was :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mine1408 »

Princess wie geht es dir inzwischen? Tut mir leid, dass dich die Nachricht bzgl. des Nachwuchs bei dem Ex getroffen hat und dass es zu so einem unpassenden Zeitpunkt kam :(

Stepfle tut mir leid, dass es auch bei dir nicht bleiben wollte :( ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Verarbeitung.

Perle oh man, was für ein Auf und Ab :shifty: :thumbdown: hast du heute nochmal getestet? Tempi sinkt ja leider auch...

Kim schade auch bei dir :(

Feb ich find deine Tempi Kurve gar nicht soooo schwankend. klar, etwas zickzack ist drin, aber immerhin ist die Tendenz steigend :thumbup:

Oh ich fühl eure Frustration so sehr. Geht mir ähnlich...meine Temperatur gestern ist ganz schön abgestürzt, weswegen ich für diesen Zyklus wenig Hoffnung habe. Selbst wenn der Test positiv wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Ende nimmt :? dafür hab ich es einfach zu oft jetzt erlebt, dass es nicht bleibt und so Tempi-Ausreißer nach unten waren immer die erste Ankündigung dafür. in meiner ersten Schwangerschaft ging die Tempi vom ES bis zum LilaBalken Tag einfach nur steil bergauf.... und ich vergleiche gefühlt alles damit.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine- ich kann dir echt gut nachfühlen. Auch hier gab es immer einen Knick in der Tempi und es ging nie gut... Ich finde jedoch sowohl Kurve als Symptome spannend bei dir und bin neugierig auf einen Test :)

Me - heute mit heftigen UL-/Mensziehen plus Rückenschmerzen aufgewacht :( Rechne bald mit der Mens. Die Rückenschmerzen hatte ich letzten Zyklus schon, scheint ein neues PMS zu sein :?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Beitrag von Lilli_C »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
zenia83 (39, 2. Baby)
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 31. ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus

Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Irgendwie habe ich mich zu noch nichts durchgerungen. Weder zum Schlußstrich ziehen, noch zum aktiv weiter machen. Und während ich da so in der Luft hänge, habe ich wieder mal einen positiven SST. Und jetzt hänge ich halt da weiter in der Luft rum. Abwarten, richtig Hoffnung mache ich mir natürlich nicht. Ein bisschen glücklich bin ich trotzdem :)

Liebe Princess es tut mir so leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Es ist ätzend. Eine dicke Umarmung wenn du magst.

Perle schade, dass der Test wieder negativ war. Dieses Gefühlschaos ist ja auch immer so anstrengend. Ich bin ja auch gerade an dem Punkt wo du gerade warst. Man hat Tests die sind positiv aber man weiß halt nicht wie es weiter geht. Wenn man sich es aussuchen kann ist es natürlich besser wenn es gleich am Anfang wieder abgeht als erst später. Ein Trost ist das natürlich auch nicht.

@me wie schon beschrieben, ich hänge da so in der Luft rum. Ich finde es beachtlich dass ich spätestens jeden 3. Monat schwanger werde seit Mai letzten Jahres. Also irgendetwas hat sich wohl zum positiven verändert. Aber es reicht halt nicht um auch schwanger zu bleiben. Mal gucken wohin die Reise diesmal geht.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,

Lilli: Das sind ja tolle Nachrichten, ich hoffe sehr dass sich das Kleine dieses Mal gut festbeißt! Ich wünsche es dir von Herzen ♥️

Perle: Ach Mensch, schade dass die Tests wieder schwächer geworden sind. Das ist doch echt Mist, immer diese Enttäuschung dann. Ich drück dich mal ganz fest.

Feb: denkst du deine Men’s kommt schon so früh? Oder vielleicht doch Einnistung? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Mine: ich kenne diese Enttäuschung mit der Temp auch. Muss aber dazu sagen dass ich die schönsten Kurven hatte und nie schwanger war, nur in meiner absoluten Chaos Kurve war der Test dann positiv.

Kim: Tut mir leid dass der Test negativ war. 😞 ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.


Ich bin gerade beim Arzt zur Kontrolle. Muss immer wieder gegen Tränen ankämpfen hier im Wartezimmer. So locker wie es schien habe ich es nicht weggesteckt. Vor allem weil es ein Ende für immer bedeutet. Das ist schon hart. Und ich frage mich halt warum es nicht gehalten hat, das ist doch Mist. 😔
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - mal einen festen Drücker, wenn du magst :( Ich kenne es noch zu gut, Wartezimmer mit Schwangeren, hörende Herztöne vom CTG im Zimmer nebenan und man selbst hat gerade das Kind verloren - einfach nur schrecklich :cry: Ich hoffe, dass bei deiner Untersuchung alles ok ist :flower:

Lilli - schön von dir zu lesen und Glückwunsch :flower: Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht. Obwohl ich sagen muss, dass ich mit der SS-Verkündung nach 2 Monaten Abstinenz hier und dem Zusatz, spätestens jeden 3. Monat schwanger zu werden, persönlich gerade nicht gut umgehen kann :| Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm.

me - jetzt haben hier SB eingesetzt und da ich ja kein Utro nehme, denke ich schon, dass es Mens-Vorboten sind. Eine HL von 9 oder 10 Tagen ist bei mir leider nicht unüblich. Aber ich tue auch nichts außer NEM zu nehmen. Dank permanenter Krankheitswellen habe ich mich seit der Ausschabung fast nicht mehr bewegt. Und auch sonst habe ich so langsam keine Lust mehr, in etwas zu investieren, was keine Zukunft hat. Dafür ist der Kiwu wohl doch nicht groß genug. Und meine Hormonwerte sind wohl ja auch nicht mehr die besten. Dennoch trifft es mich Monat für Monat, gerade wenn der ES mal später war und es einen schönen Tempi-Anstieg gab :( Etwas Hoffnung, habe ich doch immer...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: ich drücke trotzdem die Daumen weiterhin für dich. 👍 Gebauso wie du beschreibst war die Situation beim Arzt. Vor allem den Doppler zu hören war echt gemein. Sie meinte die Fruchthöhle ist weg und sieht soweit alles gut aus. Es wurde noch HCG abgenommen und am Mittwoch bekomme ich Bescheid wie die Werte sind. Im Mutterpass steht „Abortus Completus“.
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Febmam ja wahrscheinlich hast du recht und es ist echt unpassend, dass ich einfach hier so reinschneie und dann auch noch schwanger und vorher nichts von mir hören lasse. Warum ich nicht mehr aktiv im Forum war ist weil ich mich nicht durchringen kann mich zu entscheiden. Entscheiden zu welcher Kategorie ich gehöre. Nicht mehr Hibbel Phase da sagt mein Kopf da müßte ich hin, mein Herz schreit aber Nein. Also schieb ich die Entscheidung vor mir her. Obwohl ich mir erst im Oktober oder November versprochen habe, dass ich es nicht mehr mitmachen will, das Schwanger werden und dann wieder eine Fehlgeburt, die Angst die gleichzeitig mit einem positiven Test mit dabei ist. Deshalb hab ich das Thema einfach vor mir hergeschoben. Und nun bin ich wieder mal durch den Wind und melde mich, weil ich darauf hoffe dass mir der Austausch hier gut tut bzw. das Forum halt der einzige Ort ist wo ich mich darüber austauschen kann. Aber natürlich will ich dich oder auch sonst niemanden vor den Kopf stoßen. Sorry dafür. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve weiterhin oben bleibt!

Princess vielen Dank! Ich war heute auch beim Frauenarzt (Routineuntersuchung, hab den positiven Test gar nicht angesprochen) und kann deine Trauer voll nachempfinden. Ich gucke auch automatisch ob eine Frau mit einem Bauch reinkommt. Voll der Scanner Blick, nur um mich dann schlecht zu fühlen. Ich denke auch, dass es normal ist, dass einem die Traurigkeit einholt. Trotzdem finde ich es stark von dir, dass du es schaffst einen Schlußstrich zu ziehen. Darum beneide ich dich. Ich bekomme das (noch) nicht hin. Es ist mir einfach bis jetzt immer zu hart gewesen mit der Fehlgeburt auch gleichzeitig das Ende des Kinderwunsches zu sehen, auch wenn mir das wahrscheinlich einiges erspart hätte.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Antworten