Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Perle:

Dann schließe ich mich Dir einmal an mit dem (bei mir baldigen) Neustart :-(
Mit jemandem außerhalb des Forums darüber sprechen, das bringt auch nicht viel, ich kann mit den Reaktionen auch nichts anfangen, bei mir kommt dann nur entweder
1) Du hast doch schon so tolle Kinder, sei doch froh, was willst du denn? ODER
2) Klappt schon noch. Dann beim nächsten Versuch.
Die Übersetzung von beiden Varianten heißt eigentlich: Lass mich bloß in Ruhe damit, stell dich nicht an.

Für die Auswertung in 2 Wochen drücke ich Dir die Daumen!!! Auf den Februar, möge er der Glücksmonat werden.

@me:
Frust! Test von gestern aus der Apo hatte laut Internet eine Empfindlichkeit von 12,5 (auf der Packung steht nichts). Hat heute nicht angeschlagen. Tempi sinkt. Okay, das war es dann wohl. Schade, das war echt mal ein Superzyklus, nicht zu kurz, nicht so lang, gute Hochlage, mal keine Schmierblutung. Na, geht doch und das ohne "Helferchen".
Allerdings hat mir dieser Zyklus gezeigt, dass diese digitalen Tests idiotisch sind (für mich). So teuer und dann 2x hintereinander Fehlermeldung???? Habe mich jetzt online zumindest mit VIELEN billigen 10er-Streifen eingedeckt, 3 Firmen, da passiert mir dieselbe Panne garantiert nicht mehr. Das hat mir diesmal die Nerven echt ramponiert. All die neuen Streifen sind jetzt billiger als die 2 (kaputten) Tests, die kommen dann Samstag.
Dann kommt bei mir schon bald der Ovolane zum Einsatz. Mal positiv betrachtet. Trotzdem schade.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - schade mit dem weiterhin negativen Test :( Bin gespannt auf deine Kurve mit dem Ovolane, da kannst du die Tempi selbst auswählen, oder?

me - interessante Kurve - so einen Niveauunterschied zwischen TL und HL hatte ich an HL7 glaube ich noch nie. Vielleicht wirken echt Bryo und/oder Möpf :think: Bin gespannt, wann die Tempi sinkt und ob und wann SB kommen. Z.T. war das in Zyklen ohne Utro schon ab HL8 der Fall...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Deine Kurve sieht aber super aus! Spricht dafür, dass es den Hormonen gut geht. Bin auch auf die Länge der Hochlage gespannt. Wie geht’s dir? Hast du schon einen ersten Termin bei der Therapeutin?

Leonie
Schade mit den weiter negativen Tests. Die Kurve sah echt super aus! Ich halte von den digitalen auch nix. Sehr teuer und wenn man dann eine Fehlermeldung bekommt umso ärgerlicher. Du klingst aber sehr positiv gestimmt. Das freut mich ☺️

Princess
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Schatten weiter entwickeln und drücke fest die Daumen!

Me
Ich glaube ich habe eine gespaltene Persönlichkeit 🙈 Nachdem ich ja gestern noch meinte, dass ich bei 6+6 nicht auf dem Stuhl sitzen weil saß ich heute bei 6+2 drauf. Ich war wegen meinem nicht verschwinden wollenden Pilz da und habe gleich wegen einseitigen Schmerzen gefragt, weil mir das irgendwie Sorgen gemacht hat. Er meinte, er könne direkt schauen, um eine ELSS auszuschließen. Und da war sie dann: die Fruchthöhle und darin ein 3mm großer Embryo mit flackerndem Herzchen. Jetzt weiß ich natürlich, dass ich trotzdem noch mindestens 5 schwere Wochen vor mir habe. Der nächste Termin ist aber auch erst Anfang der 11. Woche und bis dahin kann ich mich erstmal zurücklehnen und entspannen. Haha, als ob! 🤪 Ihr haltet mich jetzt bestimmt für bekloppt!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Oh Sol, es freut mich sooooooo sehr für dich!! :love: Und ich bin froh dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast und heute da hin bist, so hast du jetzt zumindest ein bisschen ein besseres Gefühl.

Ach und ich kenne das ja auch, ich schwanke ständig von „ich teste gar nicht mehr“ zu „ich teste 10 Mal am Tag“. 🙈 ich glaube aber nicht dass sich bei mir noch was entwickelt. Die Schatten sind zu schattig. :crazy: Dafür möchte ich nächsten Zyklus nochmal das volle Programm machen, mit Ovus (gerade bestellt) und NEMs, Möpf und Progesteron. Ach und etwas mehr ❤️ vielleicht.

Ansonsten geht es mir solala. Wir haben aktuell so viele Termkne und ständig sind irgendwelche Kinder krank. Mir ist ständig schwindelig und übel. Ich denke das kommt von den Beta Blockern. Zumindest habe ich demnächst einen Termin bei Kardiologen, dann hoffe ich dass ich auch die Beta Blocker nicht mehr ewig nehmen muss.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - wie schön! Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :love:

Princess - ich drücke alle Daumen für einen doch stärker werdenden Schatten oder das "volle Programm" ab nächsten Zyklus. Und gute Besserung für dich :flower:

me - ja der erste Therapietermin steht Anfang Februar, wo erstmal geschaut werden soll, um was es geht und ob sie mir da helfen kann. Ansonsten ist hier bzgl. Hiobsbotschaften gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt und es ist endlich Wochenende.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin. Ich bin mir sicher es wird dir gut tun. Ich bin auch in Therapie und es ist immer wieder sehr angenehm. ❤️ Ich drück dich mal.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben!

@Sol:
Herzlichen Glückwunsch zum gefassten Mut :) Wie toll, dass Du jetzt schon ein Herz sehen konntest. Klar ist das keine Garantie, aber ein großer Meilenstein. Wie wunderschön! Meinungen sind dazu da, um sie zu ändern. Bist Du denn erleichtert? Kannst Du es noch genießen oder sind doch die Zweifel wieder stärker?

@Princess:
Der Zwiespalt ist wohl immer da mit der Frage: Wie oft testen? Wobei heute Deine Tempi ja noch ein Stück weiter hochgegangen ist und HL11 ja auch noch früh ist. Wie haben sich die Schatten den weiterentwickelt?

@Feb:
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zwischenruhe noch anhält und kein neuer Stress auftaucht. Auch wenn der Therapietermin keine schnelle Lösung bringt, ist es ja auch schon eine Erleichterung, darüber richtig sprechen zu können ohne Rücksicht zu nehmen.

bei mir …
Tempi noch weiter runter, weitere Schmierblutungen, noch ein negativer Test, jetzt noch Hoffnung zu haben wäre Quatsch.
Die Enttäuschung ist bei mir trotz großer Hoffnungen diesmal nicht so groß, ich denke an den Ovolane und auch waren diesmal die blöden Symptome extrem: Brustspannen, das sich angefühlt hatte wie wenn man zu stillen beginnt, Bauchschmerzen, auch Übelkeit und Schlappheit. Ich hoffe, wenn ich dann mal wirklich schwanger sein sollte, ist es nicht so extrem.
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Leonie: Tut mir leid wegen den negativen Tests und diesem hin und her. Ich kenne das leider nur zu gut.

Ich hatte eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus, jetzt habe ich aber doch wieder leichte Hauchs auf den Tests. Aber dass das alles oder nichts bedeuten kann weiß ich ja mittlerweile. Entweder es wird morgen stärker, oder es waren wieder mal nur VLs.

Hier habe ich sie mal hochgeladen:

Heute früh mit MU genau in der Zeit:
https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1181915

Nach dem Trocknen:
https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1181934

Und der Geratherm mit sehr dünnem Urin:
https://www.countdowntopregnancy.com/pr ... id=1181935

Wenn man „invert“ macht sieht man leicht was. Aber ich mache mir jetzt mal keine großen Hoffnungen. 😵‍💫

Laut Mittelschmerz bin ich heute erst ES+9-10. Hatte den Mittelschmerz den ganzen Tag, bis Abends. Wenn das Ei also danach gesprungen ist bin ich eher ES+9, ansonsten ES+10. Die Temp ist diesen Monat nicht so aussagekräftig weil ich viele Fake Werte Anfangs eingetragen habe.
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Ich sehe auf allen Tests etwas. Schau mir mal meine Testreihe an. Da war die Linie bei HL10 auch noch sehr zart, aber ich war sicher, dass sie positiv sind. Die sind doch auch alle rosa. Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage 🤩

Leonie
Tut mir leid mit deinen negativen Tests. So oder so ist es ja immer enttäuschend. Machst du schon was in Richtung NEMs bzw. Pimp my Eggs? Was deine Frage angeht: erstmal bin ich natürlich froh, dass eine ELSS und eine extrauterine Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte und das kleine Baby mit Herzschlag zu sehen war herzallerliebst 😍 Ich hatte irgendwie das Gefühl, es chillt in meiner Gebärmutter 😅 Es ist ein Meilenstein, aber halt nur einer von Vielen. Ich übe mich weiter in Gelassenheit und Vertrauen. Was ich jetzt nicht machen werde ist ständig zum Ultraschall zu rennen. Da ist man halt auch nur für den Augenblick beruhigt. Bringt halt einfach nichts. Ich lebe gesund, Verzichte auch auf Kaffee, was ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter gar nicht gemacht habe und nehme fleißig ASS100, Progesteron und meine NEMs. Mehr kann ich nicht tun. Nur auf das Wunder der Natur vertrauen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess ich finde auch, das die Tests gut aussehen. Es sind ja auch verschiedene Marken und man erkennt es ohne Lupe.

Sol herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, war genau das richtige, das so spontan zu machen. So hat man vorher nicht das ganze Kopfkino.

Mir geht's bissel schlecht die letzten Tage, keine Ahnung, ob es nur die Mens ist, ich fühle mich echt etwas neben der Spur. Ich versuche, mich Zuhause abzulenken und hoffe, die nächsten Tage werden besser. Ich lese mir morgen hier alles durch, ich habe nicht so den Kopf dazu gerade.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten