Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 364
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli!! :love: Das ist echt toll!

Kurz zu mir: Ich habe heute früh mal getestet, aber natürlich war der Test negativ. An ES+8 eigentlich auch nicht verwunderlich. :crazy: Jetzt heißt es abwarten.
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Talluabelle hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 21:07 Reinhüpf

Lilli - so so toll 😍 herzlichen glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wunderbare reise!
Vielen Dank liebe Talluabelle. Und du hast ja schon die Hälfte geschafft?! Das war doch gefühlt erst vorgestern dass du bei uns in der Gruppe warst?! Dir auch weiterhin eine unaufgeregte Zeit!

Princess auch dir danke.
Und ES8 wäre bei mir viel zu früh. Da sehe ich nicht mal was bei dem Orakel und die schlagen ja 2, 3 Tage vor dem SST an. Ich denke du hast noch Zeit. Ja abwarten ist anstrengend I feel you.

Febmam ja das stimmt schon, ich habe spät angefangen und es ging relativ zügig mit dem Schwanger werden bei den ersten beiden, obwohl ich über 40 war. Ich hab jetzt aber wirklich viel gemacht bezüglich NEMs und Ernährungsumstellung.Hätte nicht gedacht, dass ich das überhaupt umsetzen kann. Mal gucken ob es sich wirklich gut entwickelt. Aber in der FB Gruppe Ü45 gab es eben auch ein paar in meinem Alter die natürlich schwanger wurden und geboren haben mit eigenen Eizellen. Ich denke wir haben alle noch eine Chance.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS positiv großes Hoffen

3. EZS
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen,

Lilli Es freut mich sehr, dass dein HCG steigt. :flower: Ich drück ganz viele Daumen dass sich alles gut entwickelt. Wie alt warst du bei deinen ersten beiden?

Perle quarantäne mit Kindern ist gerade bei dem tollen wetter echt mist. Habt ihr wenigstens nen Garten damit ihr etwas raus könnt?
Deine Blutung scheint ja natlos in die Periode überzugehen. Dann ist hoffentlich alles bald raus und es hört auf.

chrisse schade das du SB und kein gute gefühl hast. Hatte so gehofft das dier Stimmu was bringt.

Feb. mom dein Zyklus hat sich auch noch gut entwickelt. Ich glaube die ehM ist in der Kurve schon richtig gesetzt. Hoffentlich bleibst du von Magen/Darm verschon. Der Virus ist immer richtig fieß.

Me die Woche ist total stressig bei mir. Komme auch nicht zum schreiben hier. Auf Arbeit war viel los und abends hatten wir noch verarbredungen/termine. Heute gehts noch zum Grillen bei freunden, morgen hat der Mann Geburtstag und Sommerfest von Fusßballverein ist auch noch. :wtf: :wtf: :shamebag: Bin ganz schon geschlaucht.
Ein Gefühl hab ich diesen Zyklus eigentlich gar nicht. :think: Aktuell überwiegt die erschöpfung der Woche. Testen wollte ich auch nicht, glaub irgendwie eh nicht an nen positiven test.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - schön, dass du mal bei uns reinhüpfst, ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS :flower:

Lilli - das ist schön zu hören, das in der ü45-Gruppe es einige Erfolge gibt, das gibt Mut! Ich muss mal suchen, ob ich deinen Beitrag zur Ernährungsumstellung hier noch finde, möchte gern nochmal nachlesen, an was du alles gedreht hast :)

Princess- ein Test war sicher zu früh, ich drücke dir weiter die Daumen!

Kim - ich glaube du hast mich verwechselt, Magen-Darm habe ich zum Glück nicht ;) Das hört sich echt viel an bei dir, ich hoffe, du kriegst das WE gut rum :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Danke - Feb: Ich spioniere immer mal wieder im Faden rum :mrgreen: Ich drücke dir die Daumen für ein 3. Februarbaby :love:

Lilli - Ja schon wahnsinn wie die Zeit vergeht, diese SS vergeht wie im Flug!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Re:

Beitrag von Perle8318 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 3.ÜZ nach Fehlgeburt


Hochlage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 20. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 6. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby, 2. Clomizyklus) 21.ÜZ


Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) 21. ÜZ
SolAlturas (40, 2.Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:
Lilli_C (46, 3. Baby) 15.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Nur kurz zu mir bei uns haben nun alle Corona bis auf den Mann. Ich bin endlich neu gestartet und dieses Mal ist die Blutung auch so stark wie ich sie kenne. Aber wegen der Temperatur war ich gestern maximal verwirrt, ich habe bestimmt 5x ZT1 an und wieder aus gemacht. Schließlich hatte ich ja schon seit Tagen frisches Blut, nur halt wenig. Bis ich heute früh beim Messen fast 38 Grad hatte und mal auf Corona gekommen bin 🤦🏻‍♀️😅 Bis auf die große Tochter haben wir aber alle nur minimal Symptome. Also sind die Kinder nun ziemlich fit hier eingesperrt 🙈 zum Glück haben wir ein großes Haus mit Hof.

Princess deine Temperatur sieht doch toll aus und auch wenn der Test heute noch negativ ist, muss das nichts heißen. Bei mir war auch schon an ES+9 der Test blütenweiß und 2 Tage später dann der Strich zu sehen. Es ist eigentlich schon sehr zeitig um zu testen. Alles Gute, daß es doch noch klappt 🍀

Kim dein Wochenende klingt ja auch stressig, wobei so wenigstens weniger Zeit zum Grübeln 🙈Dein roter Balken ist ja nun auch nicht mehr so weit. Ich drücke die Daumen, daß es geklappt hat :flower:

Feb trotz der Medikamente sieht deine Kurve ja nun richtig gut aus. Ich bin gespannt was morgen rauskommt beim Test, meinst du es ist dann noch HCG drin? Wann ist denn der Tag,wo Du vom Arzt aus testen sollst dann?

LilliC nach der Ernährungsumstellung muss ich auch mal suchen 🤔 das macht ja wirklich Hoffnung, das man da noch an ein paar Schräubchen drehen kann.
Und der rote Balken ist da... Nur noch ein paar Tage bis zum lila Balken ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀😊

Allen Anderen liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - alles Gute für den Neustart :flower:

Kim - wie geht es dir?

Chrisse - hast du das Utro schon abgesetzt? :(

Lilli - du machst wohl eine Testreihe :D

Princess - schade mit dem erneuten negativen Test :(

me - meine hcg-Kontrolle von der Ovitrelle heute war positiv, ich schätze aufgrund der Strichstärke ist es mit ES+10/11 vergleichbar, also brauche ich noch etwas Geduld. Werde ca. alle 2 Tage weiter testen. Meine Kurve finde ich nicht sehr erquickend, irgendwie steigt die Tempi nicht wirklich und der Absacker gestern war auch mysteriös :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Chrisse
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Chrisse »

Lilli_C: Deine Kurve sieht so gut aus und die ganzen positiven Tests dazu!

Perle: Gute Besserung für euch alle! Quarantäne ist wirklich ätzend.

Februarmama: Deine Temperatur ist doch ok und so einen Absacker habe ich auch oft um den Zyklustag.

Me: Ich bin heute neu gestartet und dementsprechend geknickt. Man hofft ja doch immer bis zum Schluss....
Kim2021
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

chrisse das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Der zyklus war ja mit den NW auch recht anstrengend für dich. Ich hoffe auch immer bis die Mens voll da ist. Vom Kopf her, weiß mein meistens das es nicht geklappt hat, aber das Gefühl der Hoffnung bleibt.

febmom irgendwie ist der Abschnitt mit dem Magen Darm bei meine letzten Beitrag wohl bei dir gelandet🤔 sorry, sollte so nicht.
Ich finde deine Kurve auch voll o.k 👍🏼
Das mit dem HCG ist ja auch irgendwie doof. Da bist dir nicht sicher, ob das jetzt noch Rest HCG oder neues von einer SS ist.
Es bleibt spannend. ✊🏽✊🏽

perle dir nen guten Neustart und Corona mit wenig sympthomen. Haus und Hof erleichtert die Quarantäne ungemein.

princess deine Symptome klingen sehr nach SS nur der SS Test passt nicht dazu☹️.
Könnte es sein das der Test einfach noch nicht anschlägt?

lilly nur noch 2 Tage bis lila Balken. Wie geht's dir?
Könntest du uns nochmal dein Erfolgsrezept zusammenschreiben?


me ich Versuche mich gerade in der Hängematte zu entspannen von der letzten Woche und dem WE. Zeit zum Grübeln hatte ich wirklich nicht. 👍🏼
Ich vermute in 3tagen die Mens. Allerdings fehlt bisher das Brustziehen, welches durch den Möpft die letzten Zyklen da war🤔
Also ich mach mir schon wieder Gedanken ob das jetzt heißen könnte ich bin SS🥴🤔.... Kopfkarussell aus bitte.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Antworten