Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Nach der Fehlgeburt hatte ich einen 60 Tage Zyklus. Aber das war ja in der 10.SSW. Nach der biochemischen SS Mitte Oktober hatte ich einen ganz normalen Zyklus. Ich schätze eher, dass entweder mein Thermometer kaputt ist, die Temperatur wegen Störfaktoren nicht auswertbar ist, oder das es eher an der Corona Infektion liegt. Sehr nervig jedenfalls! Würdest du dann vor Weihnachten mit der Stimu anfangen?

Perle
Gute Besserung! Was meinst du damit, dass bei uns alles gleich ist? Ich wünsche dir, dass dein Zyklus jetzt ganz normal ist! Und zusammen positiv testen fände ich sehr schön! Bin gespannt, was bei deinem Termin kurz vor Weihnachten rauskommt.

Princess
Wie geht’s dir? Wirst du diesen Monat testen? Ich wollte mal fragen, wie lange du für deine drei Adventskalender gebraucht hast. Meine Tütchen haben zwar zusätzliche Label, aber trotzdem finde ich, dass es ewig dauert. Hab gerade mal neun Tüten fertig 🙈


Me
Keine Ahnung was da los ist (siehe oben). Man muss abwarten. Meine Freundin (selbst schwanger) hat gestern gefragt, wie es mit dem schwanger werden läuft und ob es okay ist nachzufragen. Ich hab ihr gesagt, dass eher das schwanger bleiben das Problem ist. Ganz will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich merke innerlich, dass ich nach und nach abschließe.



Edit: Februarmama
Das tut mir sooo sooo leid 😭😭😭 Hab viel an dich gedacht und mitgefiebert. Lass dich drücken wenn du magst
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Feb ich finde wirklich keine Worte 😕 es ist so tragisch, was dir passiert. Ich habe so gehofft, daß es nun einfach gut geht. Es ist einfach so traurig.

Ich hoffe, Du findest Unterstützung, um damit umzugehen.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol: Zum Glück hat sich mein Großer dann doch für einen gekauften Kalender entschieden, so hatte ich „nur“ 2 Stück. Habe immer mal wieder ein bisschen dran genäht und heute bin ich endlich fertig geworden. Es hat sich schon gezogen. :crazy: Ich muss aber auch gestehen dass ich den Schritt mit dem versäubern weggelassen habe. Glaube nicht dass es ausfransendem wird und es war mir dann doch zu viel Arbeit. 🙈
Jetzt muss ich mir noch eine Füllung überlegen und morgen erstmal einkaufen gehen. Was kommt bei dir rein?

Ansonsten geht es mir ganz gut (bis auf die Zahngeschichte). Ich werde zwar wieder testen weil ja eine kleine Chance besteht, aber ich habe irgendwie mittlerweile innerlich damit abgeschlossen dass es noch klappen wird. Ich bin ja in den letzten 13 Zyklen nicht mal kurzzeitig schwanger gewesen. Ich denke für mich geht die Chance gegen 0 aber das ist okay. Wir haben jetzt Urlaub für den Winter geplant und ich freue mich schon sehr. Ich lebe jetzt einfach wieder etwas mehr und sollte es doch noch passieren, schön, aber ich gehe einfach davon aus dass wir jetzt so komplett sind.
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cheryl90 »

Liebe Feb, ich kann es kaum fassen das zu lesen :( es tut mir unglaublich Leid. Ich hoffe, da ist jemand der dich hält!
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malina85 »

Liebe Feb

auch ich kann es nicht fassen. Ich habe soviel an dich gedacht, mich so mit dir mitgefreut, sah doch alles ganz gut aus. Du konntest dich darauf einlassen und jetzt das. Es ist so unfair und ich bin wirklich traurig. Ich weiß, dir schwindet sicher die Kraft... Bitte lass dich gut auffangen.
Ich drücke dich ganz fest, wenn du magst :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Guten Morgen

Ich durfte heute schon weit vor 5 aufstehen,weil die Kinder so aufgeregt waren wegen dem Kalender 🥴 krank bin ich auch noch ziemlich. Ich hoffe,das legt sich nun langsam. Ansonsten war meine Mens mal wieder super kurz, 2 Tage frisches Blut, keine Ahnung, was das wieder soll. Dafür war die Blutung wirklich stark den ersten Tag.
Die Sache mit Feb setzt mir auch ziemlich zu. Ich denke halt, so ein langer Wunsch und dieses Durchhalten und dann am Ende, wo alles so toll war, so eine niederschmetternde Nachricht. Das tut mir so leid und gleichzeitig hab ich echt Angst, das mir sowas auch wieder passieren könnte.

Unser Kater ist auch krank und muss heute zum Tierarzt, ich hoffe es geht ihm dann schnell wieder besser. Er ist ziemlich erkältet.

Sol sieht für mich fast nach Hochlage nun aus, komisch ist es trotzdem ,vor allem, das die gestörten Werte nach unten gestört sind. Ich hoffe, die Tempi bleibt nun oben, das zumindest nicht wieder so ein langer Zyklus kommt.
Ich meinte den Tag, das es verrückt ist, wie sich bei uns das Geschehen gleicht. Es ist ja mittlerweile fast die gleiche Geschichte. Schon krass.

Princess eigentlich wird es ja wieder spannend, wann testest Du?

Kim komisch, mit der Blutung. Ich habe zwar auch immer so einen Tag Pause und dann wieder frisches Blut, aber das ist dann von der Stärke nicht so doll. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Legt ihr es diesen Zyklus trotzdem drauf an, obwohl es keine Stimu wird?
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Guten Morgen Perle!
Oh je, du Arme. Ich hoffe es geht dir bald besser, und der Katze auch! Meine Kids waren gestern auch mega aufgeregt. Mein Sohn wollte ganz früh schlafen gehen damit er ganz schnell das erste Türchen öffnen kann. 🙈 Da wäre ich manchmal schon gerne noch Kind, diese Weihnachtszeit war immer so magisch. :love:

Ich habe natürlich schon zu Testen angefangen, sogar gestern. 🙈😂 Aber ich merke auch dass es jetzt anders ist. Ich habe mich innerlich tatsächlich geschafft davon zu distanzieren. Es ist immer noch ein netter Zeitvertreib zu testen, aber ich weiß eigentlich davor schon dass es zu 99% negativ sein wird und das ist auch okay für mich. Wir haben jetzt Skiurlaub gebucht, das erste mal zu 5. und ich freue mich schon sehr darauf. Ich versuche die Freude wieder aus anderen Dingen zu bekommen und weniger aus der Möglichkeit schwanger zu werden. Ich war jetzt in der letzten Zeit kein einziges Mal schwanger und ich denke die Chancen stehen einfach sehr schlecht. Und selbst wenn ich einen positiven Test hätte, ich könnte mich nicht freuen, ich hätte nur furchtbare Ängste. Ich hatte mit Feb auch so mitgefiebert und mich so wahnsinnig gefreut für sie und für das Happy End endlich. Und dann wieder so ein Schicksalsschlag. Das bestätigt mich nur noch mehr darin dass es für mich ein zu aufwühlender Weg wäre. Aber so komplett aufgeben, bzw. dann verhüten, das kann ich auch nicht. Diesen Zyklus wollte ich es ja, bin dann aber am Morgen nach dem vermeintlichen ES doch schwach geworden. 🤷🏻‍♀️
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb oh Feb, das tut mir unfassbar leid. Viel Kraft dir. Mir fehlen die Worte.

sol dein Zyklus macht ja komische Dinge. Aber du konntest sogar auswerten 👍🏼.

perle wir sind hier auch krank, bäh geht ja überall rum gerade. Ne kurze Mens hätte ich auch mal gerne. Ist bei mir ja immer so 5-7tage. Mit SB dann gerne auch mal 9 Tage lang. Nervt. Könnte dir etwas davon abgeben, dann passt's bei beiden.
Ich vermute einfach eine natürliche schwankung von Frau zu Frau, oder meinst du die Mens Länge gibt Aufschluss über irgendwas?

princess hast du einen Tipp wie du dich innerlich distanzieren konntest? Finde ich richtig gut, dass du das Geschaft hast.
Der Skiurlaub macht mich etwas neidisch, ich würde auch gerne, ist finanziell allerdings gerade nicht drin. Wir waren seit 8jahren nicht mehr skifahren. Hauskauf, Kind und Corona habens verhindert.😒

So richtig den KiWu aufgeben kann ich auch noch nicht. Mir kommen immer noch die tränen bei dem Gedanken die Baby Sachen zu verkaufen. Kurz vor,bzw wärend der Mens ist es besonders schlimm.
Allerdings gibt mir Febs Geschichte auch zu denken. So viel Hoffnung und dann der tiefe Absturz. Ist richtig schrecklich

zenia wie geht's dir den?

me also die stimu lasse ich diesen Zyklus. Hab das Rezept fürs clomi zwar schnell bekommen, wäre mir aber zu stressig gewesen. Ich denke wir werden die Herzen trotzdem entsprechend setzten, hab ja regelmäßige ES und da auch die meiste Lust.
Die stimmu ist eher so ein ausschöpfen aller Möglichkeiten. Ich setzt da jetzt nicht die große Hoffnung rein, wobei man trotzdem zum hoffen verleitet wird, weil jetzt muss es ja klappen.🤪
Aber eigendlich hab ich keine große Hoffnung mehr für mich. Ich war die ganze Zeit nicht einmal SS. Allerdings mag ich ja eher nicht testen und warte lieber ab ob die Mens kommt.
Also vielleicht hatte ich auch schon ein paar frühe Sternchen.
🤷🏼‍♀️
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Re:

Beitrag von Kim2021 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:

zenia83 (39, 2. Baby) 5. ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 28. ÜZ

Perle8318 (42, 4.Baby) 10.ÜZ

Hochlage:
Princess (42, 4. Baby) 14. ÜZ
SolAlturas (41, 2. Baby) aklueller Zyklus

Pause:


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022
Lilli_C (47, 3. Baby) 21.ÜZ - im Oktober 2022

Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen von mir und vielen Dank für eure Worte :flower:
Ich habe die OP heute gut hinter mich gebracht. Momentan geht es soweit, der Di und Mi dagegen waren sehr tränenreich mit einer Mischung aus Trauer, Wut und Fassungslosigkeit. Irgendwie fühlte ich mich einerseits mit dem Herzschlag auf der sicheren Seite, andererseits konnte ich mich nicht wirklich auf die SS einlassen und hatte in der Nacht von FR (Blutung) auf SA den Tod unseres Julius (vielleicht weil im Juli erwartet?) geträumt. Also irgendwie hat mein Körper wohl geahnt, dass da doch noch nicht alles in trockenen Tüchern ist :-(
Die Frage, ob ich ggf Schuld sein könnte stelle ich mir auch (Pilz zu lange unbehandelt gewesen, seit SS nicht mehr so sehr auf IR bzgl. Ernährung geachtet, beim Dezembersternchen mit keine Rhesusprophylaxe geben lassen - die letzte bekam ich im September und angeblich hält sie 3 Monate, aber 1/2 Monat lag dazwischen etc), obwohl sicherlich eine genetische Störung oder sonstige Fehlentwicklungen in der Embryonalphase am wahrscheinlichsten sind (Stichwort Alter).
Jetzt heißt es erstmal heilen, körperlich und psychisch.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten