Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo zusammen,
hab jetzt einige Zeit hier nicht reingeschaut, da ich versucht habe vom KiWu Abstand zu gewinnen.
Klappt leider nur so semi gut☹️.
Unser Urlaub ist fast vorbei, heute Abend geht der Flieger zurück. Waren schöne entspannte Tage auf Kreta, leider fangen die Gedanken zum Alltagsleben schon wieder an.
Morgen früh muss ich zur Blutabnahme, da nächsten Mittwoch meine OP wegen des Polypen ist. Bin schon etwas nervös und schwanke zwischen hoffen und bangen was eine anschließenden SS angeht.

feb ich drücke dir die Daumen , das die stimmu den gewünschten Erfolg hat. Hoffentlich kannst du in den Pfingstferien etwas abschalten und dich psychisch erholen.Fahrt ihr weg?

mine dir auch viel Glück für die Spiegelung und das erhoffte Rädchen an dem man drehen kann.
Zuletzt geändert von Kim2021 am Donnerstag 25. Mai 2023, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re:

Beitrag von Kim2021 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 7.ÜZ
kathamaroni (39, 2. Baby) 11.ÜZ


Hochlage:
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Mine (35, 1.Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ - im April 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)



Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Leonie
Zuletzt geändert von Kim2021 am Donnerstag 25. Mai 2023, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hab meinen Link erneuert und mich wegen der anstehenden OP in die Pause verschoben. Vermutlich muss ich danach eh einen Zyklus abwarten.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - willkommen zurück und guten Start in den Alltag wieder :flower: Die Polyp-OP hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... Ich drücke die Daumen!

me - mein Test war heute weißer als weiß. Da ich sicher schon ES+9/10 bin, hätte ich einen Schatten erwartet. Dazu habe ich seit 2 Tagen kein UL-Ziehen mehr und die Tempi ging auch nicht mehr hoch. Ich bin sehr enttäuscht und traurig, hatte ich mit dem Stimuzyklus jetzt im Mai doch recht große Hoffnungen auf ein weiteres Februarbaby. Aber das timing hat nicht gut gepasst und auch wenn es so gewesen wäre, ist die Chance auf eine SS mittlerweile ja einfach sehr gering. Jetzt ist heute erstmal wieder ein Heultag angesagt mit weiter sinkender Hoffnung und der Frage, ob ich nicht jetzt doch endlich mal abschließen sollte...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
kathamaroni (39, 2. Baby) 11.ÜZ
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Fledermaus81 (41, 3.Baby) 7.ÜZ


Pause:
Princess (42, 4. Baby) aktueller Zyklus
Mine (35, 1.Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby) aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Perle8318 (42, 4.Baby) 14. ÜZ - im April 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)



Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Leonie
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt alle das tolle Wetter! Wie geht es euch?

Kim - schön, dass die OP gut verlaufen ist :thumbup: Sollt ihr nun pausieren?

Katha - bist du schon in der HL?

Fledermaus - So langsam wird es spannend!

Princess - HL18? :shock: Darf man gratulieren?

Hier - sind gerade Pfingstferien und wir waren diese Woche viel unterwegs, da mein Mann Urlaub hatte. Nächste Woche ist die Große halbtags bei einem Reitkurs und ich werde mit der Kleinen derweil die Zeit mit Schwimmbad, Spielplatz etc verbringen. Auch wenn ich gerade gut abgelenkt bin, begegnen mir irgendwie gerade viele 3-(und mehr)- Kind-Familien oder Eltern mit 2 Kids plus schwangerer Mama. Ich sage nur "Man sieht nur was man weiß.".... Und es schwankt weiter zwischen "warum klappt es bei anderen und hier nicht" und "das Leben mit schon 2 recht großen Kids hat auch seine Vorteile und ich frage mich, ob ich ein Drittes überhaupt schaffen würde" - also eigentlich nix Neues. Ich versuche es jetzt ohne gezieltes Hibbeln und große Hoffnung laufen zu lassen. NEM nehme ich (da noch vorhanden) weiter und ich habe den Möpf mal auf 40mg erhöht, v.a wegen PMS und der vermuteten GKS. Mal sehen, ob es was bringt.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo Zusammen,

wir genießen hier auch das Wetter und planschen viel im Garten. Bin auch noch am nacharbeiten vom Urlaub, da bleibt so einiges liegen.
Meine OP am Mi verlief sehr gut. Der Polyp ist raus und ich hatte kaum Nachblutungen. Auch die Narkose hab ich diesmal gut vertragen. Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Periode diesen Zyklus überhaupt bekomme, aber anscheinend ist sie jetzt eingetrudelt.
Leider darf ich nicht keine Menstasse/Tampons verwenden, so das ich auf Binden ausweichen muss.Nervt mich jetzt schon. Ich mag dieses Gefühl auszulaufen nicht. Außerdem verrutschen die Dinger oder sind trotz "extra lang" zu kurz wenn man liegt 😬.
Wirklich pausieren müssen wir diesen Zyklus nicht, wir dürfen 2 Wochen nach OP wieder ♥️. Sollten dann ca ZT 12 sein und musste passen.
Mal schauen ob die OP sich positiv auf eine mögliche SS auswirkt.

feb wie schade das der Stimmuliere Zyklus wieder nix war. Aber deine letzte SS war auch ohne Clomi, richtig?

Ich bin 100% bei dir mit deine schwankenden Gefühlen. Bei mir das gleiche. ich sehe so viele SS Mütter und gleichzeitig denke ich mir, ein größeres Kind ist schon auch toll. Meine Nachbarin macht das ganzen auch nicht besser mit ihrer easy SS Ü40😐

Erzähl mal was die höhere Dosis Möpf bei dir bringt. Bei mir war's ja ein Griff ins Klo letztes Jahr.

princess wie siehts bei dir aus? Hat's geklappt?

lilli was macht deine EZS?
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

[b]Kim [/b] klingt ja super mit der OP und auch,das ihr nun keine Zwangspause einlegen müsst.

[b] Princess [/b] ich würde mich auch mega über eine Meldung von Dir freuen.

[b]Feb [/b] schade das der Stimu Zyklus nichts geworden ist. Ich wünsche Dir Entspannung und Ablenkung in den Ferien :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Kim toll dass die OP gut verlaufen ist. Das ist ja schon mal eine große Erleichterung. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für den kommenden Zyklus.

Febmam das ist schon verrückt, dass man so einen Fokus auf gewisse Dinge hat. Ich beobachte auch immer gerne Familien mit drei Kindern und gucke wie die das so machen und hinbekommen.

Bei mir selber ist gerade nicht viel los. Ich bin in der Warteschleife und nehme die Pille. Ich genieße auch das schöne Wetter und gönne mir mal ab und zu ein Gläschen Wein oder auch ein Eis. Irgendwie fühle ich mich ganz schön befreit, dass ich jetzt keinen Zyklus mehr verfolge und auch nicht mehr auf alles so extrem achte. Nächste Woche habe ich den ersten Ultraschall und dann beginne ich mit der Medikamenteneinnahme, wenn ich das Go bekomme. Wenn alles gut läuft hab ich den Transfer in einem Monat hinter mir und dann bin ich wahrscheinlich wieder ein nervliches Frack und bange einem positiven SST entgegen. Hoffentlich kann ich ein bisschen von meiner Gelassenheit in diese Zeit dann mitnehmen.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Lilli - schön, dass es wohl bald los geht - sehr spannend! Ich drücke dir die Daumen für den US-Termin :flower:

Kim - möchtest du wieder mit auf die TL-Liste? Schön, dass ihr doch nicht pausieren müsst, ich drücke dir die Daumen!

Katha - wie geht es dir? Dein Link ist leider abgelaufen :flower:

Fledermaus - ich finde es hört sich verdächtig bei dir an :thumbup: Hast du vor zu testen? Das mit den Albträumen klingt weniger schön :(

Leonie - liest du hier noch mit? Habe gesehen, dass du zu den Hühnern umgezogen bist, ich wünsche dir alles Gute :flower:

me - hier geht es wohl Richtung ES, zumindest laut Tempi. Keine Ahnung, ob wir ein passendes Herz setzen können bzw. wollen. Momentan bin ich insgesamt recht energielos und die Vorstellung von noch weniger Schlaf und Zeit für mich wegen einem Baby ist momentan :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten