Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Wow der Kuchen ist ja total genial. Können da Autos durchfahren ? Machst du das beruflich? Würde ich sofort kaufen.
Den darf ich nicht meinem Sohn zeigen, dann will er auch einen und ich kann nicht Backen .

Danke für eure Einschätzung bezüglich der Tests...muss ich wohl abwarten. Ein schöner Test ist ja auch keine Garantie das alles gut geht.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - ich habe auch die easy@home und bin zufrieden, bislang keine VL. Ich drücke dir die Daumen, dass das schwächere Testergebnis vom mehrmaligen Klogang oder schlechten Tests kommt.

Perle - der Kuchen ist der Wahnsinn :shock: Ist das Fondant oben drauf? Ich habe mich da noch nie rangetraut, aber die Ergebnisse sehen echt toll aus :thumbup:

Chrisse - ich weiß gar nicht, ob du noch mitliest aber es sieht so aus, als habe es diesmal geklappt. Happy Lila-Balken-Tag :flower:

Sol - die Werte klingen echt ok, mein FSH z.B. war sehr viel höher... Vielleicht war das heute schon die ehM?

me - habe heute das letzte AB genommen und hoffe, dass ich es jetzt endlich mal schaffe die BE los zu werden. Ansonsten geht es mir gesundheitlich besser und ich hätte heute Abend mitsingen können (gewappnet mit größerem Cup und Periodenslip unter der weißen Hose :mrgreen: ) - aber: da einige aus dem Chor krank sind (darunter auch ein paar C-positive) und auch der Pianist wegen Krankheit abgesagt hat, müssen wir das Konzert verschieben. Schade, aber es ist wohl die beste Entscheidung.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
princess80
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Oh Perle, der Kuchen ist ja echt der Hammer!! Wow! ❤️

Kim ich kann mich den anderen nu anschließen, hol dir einen gescheiten Test beim Dm oder Rossmann. Von den billigen auf Amazon zeigen die Easy recht gut und früh an und die Grundix sind auch sehr gut, genauso wie die ktx. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Feb Schade um den Chor Abend. Aber so kannst du dich auch ein bisschen erholen und das mit Corona ist gerade ja wieder extrem. An allen Ecken und Enden hört man von Infektionen. Vielleicht besser wenn das dann heute nicht stattfindet. Alles Gute für den neuen Zyklus.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Bei uns ist der Kindergeburtstag nun vorbei und es war wirklich schön, Ich freue mich über eure Kommentare über den Kuchen, das ist nur mein Hobby, aber es macht mir immer wirklich Spaß, sowas zu backen. Es war ein Fondant Kuchen und den Druck habe ich nur gekauft, es war so schon genug Arbeit 🙈

Meine Schwägerin hatte ihr Baby mit für ein paar Stunden und mir sind zwar kurz die Tränen gekommen vor Rührung aber eigentlich lief es wirklich gut. Ich fand die Schwangerschaft zu beobachten über den Sommer wirklich schwieriger, als nun heute das Baby zu treffen.

Kim ich wünsche Dir, daß es die Tage eine schöne Steigerung gibt mit den Tests, es ist einfach so schön, hier mal gute Nachrichten zu haben.

Feb wirklich schade, daß euer Konzert nicht stattfinden kann, aber es wird das beste sein so. Hast Du dich nun schon getraut, mit deinem Mann über die nächste Stimu zu reden?

Chrisse auch von mir, alles Gute zum Lila Balken Tag , ich hoffe, Du liest manchmal noch mit.

Princess gute Besserung für dich 🍀

Sol schön, daß es trotzdem mit ein paar Herzen geklappt hat bei euch. Anstrengende Herzen stelle ich mir gerade bildlich vor 🙈😅
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Kim - ach schade, dass der Test wieder negativ ist :( Kann die Ovitrelle so lange im Körper verbleiben?

Wie geht es den Kranken? Weiterhin gute Besserung :flower:

me - mir geht es wieder besser, bin noch etwas schlapp, die Große schnupft noch. Dafür hat es jetzt meinen Mann recht erwischt :thumbdown: Ob wir den Zyklus nutzen können ist deshalb wieder mal fraglich... Wegen Stimu habe ich gestern mal kurz mal das Gespräch gesucht, seine Antwort: in diese Welt sollte man eigentlich keine Kinder mehr setzen. Gleichzeitig fragte er wieviel Tabletten ich noch da habe :roll: . Ich werde vielleicht nochmal zum Ende des Zyklus das Gespräch suchen, wenn ich aber Pech habe liegt dann der US im nächsten Zyklus um das letzte Oktober-WE rum mit Feiertag/Ferien etc. :crazy: und es passt dann wieder nicht :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Kim2021
Beiträge: 327
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

feb bei dir ist aber auch der Wurm drinn. Jetzt geht's dir besser am der Rest ist krank. Und die Aussage deines Mannes ist wieder zweideutig🤷🏼‍♀️🤔 Oh man.
Wegen dem US Termin zur stimmu würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen, kann sich ja alles total verschieben wir bei mir. Nimmst du wieder clomi oder versucht du es Mal mit Letrozol?

me kann mir den SST auch nicht wirklich erklären. Das HCG der spritze sollte raus gewesen sein. Selbst der Ovu war heute total schwach, der SST erst recht. Vielleicht war da kurz was befruchtetes und die Einnistung hat nicht geklappt🤷🏼‍♀️.
Bin jetzt echt traurig. Das war der erste positive Test seit 25zyklen. Es hätte alle so schön gepasst, ET hätte ich schön gefunden und meine bezahlte myNFP Mitgliedschaft läuft nur noch bis Nov....Oh Man.
Ich hab versucht es realistisch zu sehen...HL 10 ist ja echt früh und mit 42 ist delas FG Risiko ja eh hoch ect....aber man hofft dann doch gleich und malt sich alles aus.
Tja, Pustekuchen
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - klar hat man Hoffnung und ist enttäuscht, auch wenn SS werden und bleiben ü40 alles andere als einfach ist :(

me - ich muss ehrlich sagen, dass meine Nerven und Kraft mal wieder am Anschlag sind. Seit Wochen ist hier jemand krank, ich möchte doch mal wieder einen normalen Alltag :( Ich hoffe mein Mann kommt zumindest am C vorbei (bisher sind die Tests negativ), das wäre der Supergau und würde hier wieder erstmal keine Schule und Hobbies bedeuten. Zum Thema SS merke ich, wie ich immer träger werde. Eigentlich ist das ganze Jahr schon der Wurm drin: 3 Pausenzyklen wegen Spiegelung, Biopsie und Corona, Stimuversuche 2 von 3 ungenutzt und seitdem nur 2 genutzte Zyklen ohne Erfolg. Jetzt wieder Pause wegen Krankheiten. Da die Chance eh jeden Zyklus sinkt, sinkt damit auch meine Hoffnung.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Das tut mit ganz arg leid! Leider weiß man jetzt nicht, ob es Rest-HGC oder eine kurze Einnistung war. Manche testen mit Ovitrelle ab ES+6 und schauen, ob zwischendurch das HGC ganz raus ist. Meistens ist da dann ein Tag dazwischen mit Test ohne Linie. Vielleicht versuchst du das beim nächsten Mal? Mir würde das Sicherheit geben. Und das mit dem Ausmalen kann ich total gut nachvollziehen und auch dass du sehr traurig bist. Macht ihr dann mit der Stimu weiter?

Februarmama
Hoffentlich bist du bald komplett fit! Mir geht es auch immer noch nicht so 100%ig gut. Dauert jetzt auch schon ne Woche. Das mit den „keine Kinder in die Welt setzen“ das galt ja vor ein paar Jahren schon. Die fetten Jahre sind ja schon lange vorbei. Ich verstehe den Gedanken, aber ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht. Ich hoffe, ihr könnt nochmal in Ruhe sprechen.

Perle
Haha, also anstrengend war es in dem Sinne, dass ich danach ein bisschen kaputt war. Währenddessen jetzt nicht. Wir haben sehr gemütlich gemacht 😁

Me
ES ist anscheinend durch. Seit gestern Ovu negativ und Schleimumschwung. Temperatur geht eher zurückhaltend hoch. Mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht. Erkältung hält sich immer noch hartnäckig. Heute gibt es Kürbissuppe. Das liebe ich ja am Herbst. Ansonsten machen wir weiter ruhig. Meine Tochter hat dann gestern Nacht noch aus heiterem Himmel gekotzt. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht 🙈 Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re:

Beitrag von Perle8318 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ

Hochlage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 25. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Kim es tut mir wirklich wahnsinnig leid, das es nun so gekommen ist. Ich kann mich Sol nur anschließen, ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich auch die Spritze runtertesten,um dann Sicherheit zu haben. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, daß es nach 10 Tagen immer noch davon kam.
Ich drücke ganz fest die Daumen für das nächste Mal. Machst Du gleich noch mal eine Stimu?
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten