Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

D-Mom herzlich willkommen bei uns :flower: .
Ich habe übrigens noch kein Kind. Ich finde nicht, dass der Kiwu von jemandem, der bereits ein Kind hat, weniger wert ist. Allerdings empfinde ich schon einen Unterschied, wenn der Kiwu in letzter Konsequenz nicht in Erfüllung gehen sollte.

Februarmama
Es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :( . Ich bin gespannt, was sie in der Kiwu sagen.

Lillymiau ich drücke dir für morgen die Daumen ✊🏻.

Schnuppibertine schön, dass du einen guten Modus mit deinem Mann gefunden hast und es freut mich sehr, dass es bei euch trotz der schlechten Prognose nochmal geklappt hatte :thumbup: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Hallo Vivianslies
Sorry, wollte dich echt nicht übergehen :cry: Ich habe ja vor meiner Schwangerschaft immer gesagt, wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht dann eben keine Kinder. Das sehe ich mittlerweile anders. Mit KiWu würde ich beim ersten Kind Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Von daher drücke ich dir ganz fest die Daumen :thumbup:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Sieht diesmal nach einem anovulatorischem Zyklus aus bei mir :cry:

Wünsche euch einen guten Wochenstart :wave:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Guten morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Febmam & Lilly: tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt :(
D-mom & Schnuppertine: Herzlich Willkommen :flower:

Hier ist soweit alles in Ordnung, ich hatte gestern Abend heftige MS Schmerzen, heute zum Glück schon wieder weniger. Spürt ihr den MS auch so fest? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 5.ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 2.ÜZ
Schnuppibertine (41, 3. Baby) 2. ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (41, 3. Baby) - 11. ÜZ
Vivianslies (42, 1. Baby) 8. ÜZ


Warten auf die Mens:
Februarmama (42, 3. Baby) 11.ÜZ


Positiv getestet:


Pause:
WasTunWeissNichts


Davongekugelt:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Hatte von euch schon jemand anovulatorische Zyklen - und falls ja was hat dagegen geholfen?
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - also ich habe jeden Zyklus Mittelschmerz und manchmal für 1-2 Tage recht heftig inkl. Blähbach...

D-Mom - ich hatte schon anovulatorische Zyklen, den letzten im September letzten Jahres. Ich denke, es ist normal, dass ab und an einer dabei ist. In unserem Alter kann es glaube ich auch gehäufter vorkommen. Aber ich wüsste jetzt nicht, ob und was man dagegen tun könnte :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ich glaube, ich hab noch nie Mittelschmerz gespürt :? Ich finde es faszinierend, wie manche da so "in sich reinhorchen" können. Bin da etwas neidisch, da fehlt mir irgendwie der passende Sensor.

@Februarmama Eine Freundin hat mir bzgl Eisprung fördern mal Mönchspfeffer empfohlen. Habe da aber so Horror Geschichten gelesen und mich dann doch nicht ran getraut. (besagte Freundin hat mit Ende 30 und heftigster Endometriose dann damit innerhalb von 3 Jahren 3 Kinder zur Welt gebracht :wtf: )
Mein Mann meinte grad so ganz pragmatisch, dass das doch ganz bestimmt an der Corona Impfung liegt (hatte tatsächlich an ZT1 meine 2. Impfung). Wer weiß...
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Talluabelle ich spüre eher keinen Mittelschmerz :think: . Dafür ist der ZS sehr deutlich. Daran kann ich mich ganz gut orientieren.

D-Mom ich messe erst seit Dezember Tempi. In der Zeit hatte ich immer einen ES. Vorher aber sicher nicht immer. Das soll auch ganz normal sein.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Guten Morgen :wave:
Ich finde es wirklich sehr hilfreich, von euren Erfahrungen zu hören/lesen. Ich messe erst den 3. Zyklus und bin daher in vielen Punkten noch recht unsicher.

Rein statistisch betrachtet habe ich aktuell halt eine "Ausfallquote" von 33,3 % :cry: Aber wer weiß, ich will mal Mess- und/oder Auswertungsfehler nicht ausschließen.
🩷 2018 🩷 2022
Antworten