Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sind gerade auf dem Weg an die See zum Silvesterurlaub mit Freunden. :-)

Ansonsten sieht hier alles super aus bis auf die unruhigen Nächte. :roll:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Carmafue, das ist wirklich total romantisch :love: , Hut ab, dass du das soooo lange geheim halten konntest. Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Sophie, schönen Urlaub :flower: , aber warum kannst du nicht schlafen?

Uns übrigens drücke ich die Daumen, dass 2016 unser Jahr wird :thumbup: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Frohes Neues wünsche ich euch! Auf dass 2016 euer Jahr wird! :flower:

Betty, das dchrint wohl mit den Hormonen zusammenzuhängen. Ansonsten habe ich bisher außer ab und sn einrn flauen Magen oder Unterleibsschmerzen. Aber weder Priblrme mit den Brüsten noch Übelkeit...zum Glück!
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr! :flower: Ich denke auch wie Betty 2016 wird unser Jahr :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht?
Schade, dass die Urlaubstage wieder fast vorbei sind.
Meine Tempi war heute schon erhöht, Schleim ist auch S+, hoffentlich haben wir den Zeitpunkt nicht verpasst...oder die Tempi ist wegen Silvester bzw. lange Ausschlafen erhöht. Eigentlich habe ich eher um ZT 15 die ehM.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Hallöchen zusammen,

ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr :flower: !
Ja, ab morgen hat uns der Alltag wohl wieder zurück und das Leben geht seinen gewohnten Trott :) .

Bei mir gibt es im Moment nicht viel, außer, dass ich mir wieder alles mögliche einbilde :? . Irgendwie habe ich mich gestern richtig schwanger gefühlt, was wohl auch daran lag, dass meine Brüste so mega empfindlich waren und richtig weh taten, so intensiv hatte ich das schon lang nicht mehr. Mit Pille hatte ich da oft Probleme mit zum Ende des Zykluses...na ja, war wahrscheinlich wie jeden Zyklus auch und jedes Mal empfindet man es schlimmer und intensiver als zuvor, voll nervig. Habe auch das Gefühl, dass ich mehr Oberweite habe, aber das liegt wohl an dem vielen Essen die letzten Tage :D . Heute fühle ich mich wieder sehr unschwanger und könnte mich selbst wegen gestern ohrfeigen :wtf: . Gibt es ein gutes Mittel gegen Kopfkino? Ich versuche das immer zu verdrängen, funktioniert mal mehr und mal weniger gut :roll:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Auch von mir euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr ??

Allen bei denen es bereits geklappt hat, wünsche ich eine entspannte SS und wir übriggebliebenen werden es dieses Jahr gewiss auch schaffen ?

Betty dass kennt hier wohl jede von uns, kopfkino und weit und breit keine Werbung oder Eisverkäufer in Sicht ...
Wenns etwas gibt dass erfolgreich ablenkt, dann bitte her mit diesem Tipp ?

Aus irgendeinem Grund bin ich diesmal ganz zuversichtlich (wollte ich eigentlich auch nicht mehr zulassen) da ich zwar verhältnismäßig entspannt bin, doch endlich mal glaube die Herzen sitzen gut...

Seit Weihnachten hab ich juckende brüste (besonders die bw) etwas empfindlich sind sie auch und im UL rumpelt es fleißig vor sich hin.
Appetit hält sich in Grenzen und mir ist eigentlich den ganzen Tag über leicht übel...

Ich weiß es kann alles oder nichts sein...
Na mal schauen ist ja noch etwas Zeit bis nmt :crazy:
Betty wie du siehst, mir geht es genauso ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Hallo Ihr Lieben.

Von mir auch ein tolles, neues und vor allem erfolgreiches Jahr was den Nachwuchs betrifft! Ich drücke euch allen die Daumen.
@ carmafue, ja toll, dass du das echt ausgehalten bis Weihnachten. Klasse! :) Das Gesicht deines Schatzes hätte ich gerne gesehen :)

Mir geht's soweit ganz gut. Nächsten Dienstag habe ich den ersten Termin, bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut gegangen ist bis hierhin.
Weihnachten und Silvester ging ganz gut ohne Alkohol, aber es war anstrengend. Bin sehr müde. Hatte zwei Wochen Urlaub und habe entgegen meiner Natur (bin Frühaufsteher) jeden Tag bis neun Uhr geschlafen. Gestern sogar bis zehn.

Ich habe jetzt ein bißchen bei euch nachgelesen und ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seit gut ins neue Hibbeljahr gekommen. Ich war heute nach guten 3 Wochen wieder arbeiten und es war komisch aber ich brauch jetzt einfach mal wieder den Alltag. Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt daher kann ich auch noch keinen neuen Zyklus beginnen. Ich warte aber brennend drauf ;) Will ja auch wieder loslegen.

Also wie geplant würde ich den Hibbelig zum Wunschkind Vol.2 mal vorbereiten. Alle die mir umjziehen möchten können ja mal folgenden ausfüllen und posten:

Name:
Alter:
Beziehungsstatus:
Wohnort:
Hibbelbeginn:
Kinder:
Hilfsmittel:

Fehlt noch etwas ? Also ihr füllt natürlich nur das aus was ihr preisgeben möchtet. Man kann ja den Wohnort auch vergrößern und das Bundesland hin schreiben.
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Schwänchen, schön, dass es dir so gut geht, hoffentlich bleibt das alles so toll :flower: .

Tja, Tmbp, lassen wir uns mal wieder überraschen :crazy: , ich bin eher pessimistisch...voll unfair von mir meinem Körper gegenüber, dass ich so ungeduldig bin und irgendwie keine Hoffnung habe, warum auch immer, bin doch erst ein halbes Jahr dabei. Ich drücke dir die Daumen, irgendwann muss es doch mal klappen. Fahren wir gemeinsam Kopfkino :D

Habe heute wieder so eine dumme Geschichte gehört. Plant ein Pärchen eine Familie, hört auf zu verhüten, hat ungeschützten Sex und plötzlich fällt denen ein, dass die Beziehung doch irgendwie Mist ist und trennen sich und schwups - sie ist schwanger. Warum werden solche Leute eigentlich einfach so schwanger und können sogar genau den Tag der Zeugung nennen? Kann einem das Kind leid tun. Was denkt man sich denn dabei? Kind ist grade hip, weil andere Freunde auch grade ein Baby haben?
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Hey Leonaa,

schön, dass es dir soweit wenigstens etwas besser geht und du wieder nach vorne blicken kannst :flower:

Ich würde gerne mit euch umziehen und weiter mit euch hibbeln :)
Name: Betty83
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
Wohnort: Münsterland oder NRW
Hibbelbeginn: Juli 2015 bzw. 7. ÜZ
Kinder: keines
Hilfsmittel: keines

Ich wüsste jetzt spontan nicht, was noch so fehlen könnte :)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten