31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
-V-
Beiträge: 6245
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Beitrag von -V- » Samstag 18. Mai 2019, 09:37

rosaflamingo auch noch mal von moderativer Seite, den Hinweis, dass wir uns hier einen freundlichen und wertschätzenden Umgang untereinander wünschen. Provokationen und unsachliche Beiträge sind nicht gewünscht. Bitte halte dich daran.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung

Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Fibro » Samstag 18. Mai 2019, 20:01

rosaflamingo hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 19:07
hab eure Beiträge gelesen :roll: und kann nur Händer über Kopf schlagen. Mädels vielleicht ist so bei euch schlimm aber bei mir. Nur weil man „Tageslaune“ zu Wort gebracht hat –heisst es nicht dass der Kinderwunsch über mich totale Hand hat und mein Private Umfeld daran kaputt geht.
Oder kennt ihr das nicht wenn ihr eure Tage habt? Naaa wie fühlt ihr euch da??? Hormonen haben sich umgestellt –jetzt ist alle prima! Aber schön zu lesen wie jeder hier den Maul aufreißt ohne den Kontext überhaupt zu kennen. …………
Wow, ist das dein ernst?? Willst du damit sagen, dass nur deine Probleme mit dem Kiwu schlimm sind?
Wir haben alle versucht dir zu helfen, haben dir fragen gestellt und du warst nicht in der Lage auch nur eine einzige davon zu beantworten! Im Gegenteil, gefühlt ignorierst du all unsre nett gemeinten Hilfen und fragen und greifst uns noch an?? 🤨🤨

Wenn wir unsere Tage haben???nein das kennt man hier nicht! Alle Mädels hier haben irgendwann alle paar Wochen ihre Tage, aber noch nie hat sich eine so benommen wie du!
Und sorry, wenn ich meine Tage habe gibt es keinen gefühlsunterschied. 🤷

Und wenn es bei dir aus einer Laune raus war, dann tut es mir leid aber dann hast du dich überhaupt nicht mehr im Griff! Du greifst uns an, obwohl wir dir helfen wollten. Immerhin schien es ja sehr dringend bei den ganzen eeeeeeeee's in der Überschrift. Sowas ist mir hier echt noch nie passiert.

Du kannst es natürlich gern auf die harte Tour haben, vielleicht hilft das besser?
Dann hier:
Du heulst Rum wenn du deine Tage hast, weil du dich gerade mal im 31 Zyklus befindest! Da lachen andere hier drüber. Was sind 31 Zyklen??? Ich bin bei Zyklus 50 und selbst das ist für manche Verhältnisse hier noch wenig!
Du investiert tausende Euros in irgendeine Klinik im Ausland ohne dich vorher mal zu informieren oder dich ordentlich untersuchen zu lassen?? Selbst schuld. 🤷

Kinderwunsch heißt nicht rumheulen und Mal eben irgendwo geld "aus'm Fenster zu werfen". Der unerfüllte Kinderwunsch kann mit unter ein sehr sehr langer Weg sein, der im wesentlichen aus Wartezeiten auf Termine bei Fachärzten besteht, ausfüllen von unmengen an Dokumenten, wieder Wartezeiten, Informationen einholen zb. von den ganzen lieben Mädels hier, wieder Wartezeiten... Ja und man darf definitiv auch mal deprimiert sein das es nicht vorwärts geht.

Aber es ist eine Unverschämtheit hier zu behaupten alle anderen haben nicht so grosse Probleme! Selbst aus ner Hormonlaune heraus ist es eine Unverschämtheit!!!
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019

Benutzeravatar
Ei_like
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Ei_like » Samstag 8. Juni 2019, 10:46

Ich glaube, das ist hier einfach nicht Ernst zu nehmen. Wer nen Faden eröffnet mit nem Hilferuf im Betreff und dann so tut, als wäre nix, der braucht einfach auch keinen Zuspruch. Also alles Gute, Rosaflamingo. Ob du jetzt real bist oder ein Troll. Auch egal. :wave:
38/43. Nach >2,5 Jahren spontane SS. Seit 7/18 mit Babyboy an der Hand. * im Herzen
Wir erwarten unser 2. Wunder
:love:

Bild

https://www.mynfp.de/freigabe/anbpgwo10 ... 7jskpltk2n

Antworten