Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten
Juju96
Beiträge: 15
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?

Beitrag von Juju96 »

Hallo, letzte Woche Donnerstag (03.11.22) hatten mein Freund und ich in Jena unser erstes Gespräch in der Kinderwunschklinik. Zur Untersuchung musste ich auf den Stuhl der linke Eierstock sah gut aus nur der rechte Eierstock meinte sie sah auffällig aus entweder ein follikel an Zyklustag 6 was ja zu früh ist oder eine Zyste was sie eher glaubt und in der Gebärmutter war eine Zyste. Mir wurde Blut abgenommen und mein Freund musste auch für ein spermiogramm eine Probe abgeben. Seine Ergebnisse sind schon da hatte gestern angerufen nur mein Befund fehlt noch. Die Dame am Telefon meinte das der homa Index am längsten dauert mit auswerten. Sie hat mir ja auch für nächste Woche Mittwoch einen Termin für die Auswertung gegeben. Meint ihr bis dahin ist mein Ergebnis da?

Hat jemand Erfahrung wie lange das ca dauert?

LG
PiNkeRose
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?

Beitrag von PiNkeRose »

Ein großes Blutbild dauert im eigenen Labor 30 bis 60 min. Vermutlich meinst du ein großes Labor?! Bei aufwendiger Labordiagnostik und Versand in ein externes Labor kann das schon mal mindestens 1 Woche dauern. Ich würde der Dame vertrauen. Du bist sicher nicht die erste der sie diese Infos gibt. Vllt kannst du im Vorfeld einen Teilbefund abfragen? Aber nutzt das was?..
♀️ 35 ♂️ 33 | 💕05/21 | 1. ICSI 11/22
1. Kryo (stimulierter Zyklus) 01/23 ❤️
Juju96
Beiträge: 15
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Re: Wie lange dauert die Auswertung großes Blutbild?

Beitrag von Juju96 »

Danke für deine Antwort 🙂. So wie die Dame am Telefon meinte haben sie ein eigenes Labor und müssen nichts verschicken. Mich hat es halt nur gewundert das ich den Termin für nächste Woche Mittwoch bekommen habe obwohl mein Befund noch nicht da ist 😅
Antworten