Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten
Babyeumel07
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Beitrag von Babyeumel07 »

Hey ihr Lieben.

Ich bin einfach nur am Ende. Alle um mich herum werden schwanger und uns ist einfach nicht vergönnt. Wir sind jetzt im 27. Zyklus und ich glaube ich sollte jetzt endlich aufgeben. Aber wie? Ich kann einfach nicht mehr. Ich werde in den kommenden Tagen 40 und mein Partner ist jetzt 52. Bei mir besteht die Möglichkeit auf vorzeitige Wechseljahre, da mein AMH nur noch gering ist. Beim Frauenarzt war er wohl 0,29 und in der Kiwuklinik bei 0,4... irgendwas. Die Differenz verstehe ich auch nicht. Schilddrüsenseitig sei ich wohl gut eingestellt. Die Spermies meines Partners sind auch nicht mehr die schnellsten und nicht alle perfekt. Wir haben bereits jeder ein Kind aus einer früheren Beziehung (20 und 15 Jahre alt). Die Kiwuklinik kommt nicht in Frage, da ich wohl sehr hoch stimmulieren müsste und es pro Versuch zw. 8-10.000 € liegen sollte, bei einer Chance von gerade Mal 20 bis vielleicht 30 Prozent. Der natürliche Weg gleiche wohl eher einem Glücktreffer. Ich habe verschiedene Vitamine usw zu mir genommen, genauso wie Folio, mein Partner auch. Ich dachte wenn ich versuche nicht mehr drüber nachzudenken klappt es vielleicht, aber das hat bis jetzt auch nicht funktioniert. 🥺 Ich mache Ovus eigentlich nur noch um zu schauen ob ich überhaupt (noch) Eisprünge habe. Hab auch ca. 2 oder 3 Zyklen Mal gar keine mehr gemacht. Gibt's hier Gleichgesinnte? Ich will das Thema gerne loslassen, aber irgendwie sitzt es scheinbar zu tief. Wie konntet ihr loslassen? Ich kann nicht mehr.... Ich bin schon lockerer geworden im Gegensatz zu den ersten 10 - 12 Zyklen was das Thema angeht. Ich hatte gehofft nach 20 Zyklen und mehr könnte ich das Thema Schwangerwerden endlich zu 100 Prozent loslassen. Sorry fürs ausheulen.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Babyeumel, du kannst gerne im ü40 Faden mal vorbeischauen. Wir sind eine kleine Gruppe Mädels, die sich auch ü40 noch ein Kind wünschen und dort genau mit diesen Themen konfrontiert sind.

LG Feb
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Babyeumel07
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Re: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Beitrag von Babyeumel07 »

Vielen lieben Dank, dass mache ich sehr gerne.
Babyeumel07
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Re: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Beitrag von Babyeumel07 »

Wie komme ich da hin? Finde diese Gruppe im Forum nicht. 🙈
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich bin so verzweifelt und echt am Ende. 😔

Beitrag von Krachbum »

Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten