Pille seit ca. 5Monaten abgesetzt

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten
Enzovani

Pille seit ca. 5Monaten abgesetzt

Beitrag von Enzovani »

Ich habe deit ca 5Monaten meine Pille abgesetzt und ich und mein Mann warten bis heute das wir ein Baby bekommen. Ich kann nich mehr warten , immer enttäuscht wenn meine Periode dann kommt. Ksnn mir jemand Helfen ? Wie ich das schneller hinbekomme ? Weil ich weis das mein körper sich auch erstmal ohne pille einstellen muss aber wie gehts schneller ein Baby zu bekommen ? Hilfeeeeee ?
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Pille seit ca. 5Monaten abgesetzt

Beitrag von Hummi »

Mehr als Geduld haben, kann ich dir nicht raten. 5 Monate sind wirklich noch nicht lang. Wenn nach einem Jahr immernoch nichts passiert ist, könntet du und dein Mann euch mal checken lassen, ob organisch alles okay ist.

Wir basteln jetzt auch schon seit über einem Jahr an unserem zweiten Baby. Es kommt halt, wenns kommen will. ;)

Drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. :flower:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
himbeere_84
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 21:26

Re: Pille seit ca. 5Monaten abgesetzt

Beitrag von himbeere_84 »

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Und mmisst du deine Tempi und weißt genau wann dein Eisprung ist?

Also meine FÄ hat mir gesagt, man sollte auf jeden Fall Folsäure und Jod Tabletten nehmen, das wäre wohl wichtig, nimmst du sowas auch schon? Also z.B. FolioForte
Falls dein Zyklus nicht so regelmäßig ist, kann ich Alchemilla Urtinktur empfehlen, das ist aus Frauenmantel, reguliert den zyklen, also mir hat's geholfen, war vorher immer über 30 Tage, manchmal auch 36, seit dem ich morgens und abends 7 Tropfen davon nehme, ist er immer um die 28 Tage

Aber leider hat es mit der Schwangerschaft trotzdem noch nicht geklappt, probieren jetzt schon fast 1 1/2 Jahre.. aber das wird schon noch, ich bin nach einem Jahr zum Arzt und hab mich Check lassen und bin jetzt in einer KiWu Praxis.
Also bis zu einem Jahr ist alles noch normal, also wirklich alles novh gut bei eucg, das wird schon noch :flower:
Drück euch ganz doll die Daumen und wünsche euch noch ein weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen; )
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Benutzeravatar
Soli1985
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 13:55

Re: Pille seit ca. 5Monaten abgesetzt

Beitrag von Soli1985 »

huhu enzovani :wave:

ich hab die Pille schon vor über 2 Jahren abgesetzt, mein Zyklus ist sehr regelmäßig und wir basteln nun auch schon 5 Monate, weiß nur zu gut wie du dich fühlst.
leider kann man das nicht so planen wie man möchte, das musste ich auch erst begreifen...

aber nicht aufgeben, bei meiner Tante hats über 5 Jahre gedauert hab ich vor Kurzem erst erfahren, da sind 5 Monate ja eigentlich gar nix dagegen :)
Bild

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Pille seit ca. 5Monaten abgesetzt

Beitrag von schlumpfine82 »

Hallo!
Ich hatte die Pille Ende Juli 2012 abgesetzt und wurde im Mai 2013 schwanger.
Mein Zyklus brauchte Zeit, um sich zu regulieren. Und ich hatte anfangs keine Eisprünge.
Nach einem halben Jahr gingen meine Zyklen von 62 Tagen langsam zu 37 Tagen zurück.

Hab Geduld.
Beobachte deinen Körper.

Alles Gute ?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Antworten