immer wieder die symptome einer schwangerschaft,

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten
cla.busch

immer wieder die symptome einer schwangerschaft,

Beitrag von cla.busch »

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr einen tip geben
wir versuchen seit über einem jahr schwanger zu werden, doch nichts, da ich früher pco hatte, vor zwei jahren eine zyste und nun nur noch einen eierstock, habe ich meinen freund zum urologen geschickt, um sich untersuchen zu lassen, es kam als erstes eine prostataentzündung heraus, diese lies er behandel und aufgrund meines frauenarztes machte er ein spermiogramm, dies fiel erschreckend schlecht aus - null bewegung aber eine menge an spermien, er lässt sich mit spurenelementen behandeln. diesen monat soll nachkontrolle stattfinden, ob behandlung ( jetzt 5-6 wochen) anschlägt oder ob eine andere therapie gemacht werden muss. nun gut zur vorgeschichte,obwohl ich weiss dass eine schwangerschaft eher diesen monat ausscheidet, spinnt mein körper irgendwie rum, mit brechreiz brustspannen und einem seltsamen gefühl im unterleib, so ähnlich wie bei der zyste, nur nicht so dunkel. ich frage mich wie ich das wieder ausschalten kann.es kam schon öfter vor seit dem kinderwunsch, dass mein körper mir solche symptome sendete, jedoch meist erst ab es+10 bis es+12, also kurz vor der periode
wie kann ich ruhe in mein gehirn bringen, wie geht ihr damit um, hat das noch jemand schwangerschaftssymptome obwohl man weiß, dass es eigentlich nicht sein kann.
danke im voraus
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: immer wieder die symptome einer schwangerschaft,

Beitrag von Betty83 »

Hallöchen cla,

also ich würde sagen "Herzlich Willkommen im Hibbelmodus" :D . Du stehst mit deinem Kopfkino aber nicht alleine da, fast alle, die sich in Kinderplanung befinden, kennen die von dir beschriebenen Symptome. Eigentlich kannst du nichts dagegen machen, außer dich ab zu lenken und dich nicht zu sehr von deinen Gedanken lenken zu lassen. Versuche dir immer wieder ein zu reden, dass du noch garkeine Symptome haben kannst, weil es viel zu früh ist dafür. Es bleibt einem nichts anderes über, als es zu ertragen. Ich finde, man kann sich daran gewöhnen ;) , ich ertrage es auch schon seit 10Zyklen.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
cla.busch

Re: immer wieder die symptome einer schwangerschaft,

Beitrag von cla.busch »

danke für die liebe antwort, das tue ich ja schon und ist schwierig. zumal ich damit gar nicht rechne sondern überrascht da sitzte und denke, was soll das denn jetzt?
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: immer wieder die symptome einer schwangerschaft,

Beitrag von Betty83 »

In meinem ersten ÜZ dachte ich auch manchmal, ich müsste mich vielleicht übergeben und war 1000%ig sicher, dass das echt ist. Plötzlich war sie da, die Übelkeit. War aber immer falscher Alarm. Wenn es mich jetzt überkommt, dann schiebe ich das sofort bei Seite. Ist schwierig. Es kann ja vielleicht auch etwas bedeuten und keine Einbildung sein, bei mir war es das aber IMMER. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird...oder dass es wirklich eine Schwangerschaft ist :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
cla.busch

Re: immer wieder die symptome einer schwangerschaft,

Beitrag von cla.busch »

Danke für die lieben Worte :-)

Hat mir schon sehr geholfen
Antworten