Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
hibbeltrine
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:08

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von hibbeltrine »

Vielen Dank Cyanistes! Und ich mich erst. Ich finde es auch unglaublich wie schnell der Test angeschlagen hat. Und trotzdem hab ich kein gutes Gefühl... :?
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von Cyanistes »

Ich hab auch schon gestaunt - positiv an HL 8 :o So früh hätte ich mich niemals zu testen getraut! Warum hast Du kein gutes Gefühl? Weil es "zu schön ist um wahr zu sein"?
hibbeltrine
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:08

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von hibbeltrine »

Ich war mir einfach sicher daß er positiv sein wird, weiß auch nicht warum. Meine Temperatur ist ja auch wieder recht spät hoch. Was ich total heftig finde, meine Tochter hat mir letzten Donnerstag eine Zeichnung geschenkt auf der ihr Papa sie und ich "Steifenwürmer " waren und in meinem Bauch hat sie einen Babywurm gezeichnet - ihre kleine Schwester.
Vielleicht ist es einfach zu schön um wahr zu sein. Wirklich glauben werd ich es vielleicht erst wenn meine Tage in 2 Wochen immer noch nicht da ist...
Bild
hibbeltrine
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:08

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von hibbeltrine »

Hab gerade gesehen daß deine Tage nun auch wieder da sind.... Drück dir die Daumen daß es bei euch auch bald klappt!
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von Cyanistes »

hibbeltrine hat geschrieben:Ich war mir einfach sicher daß er positiv sein wird, weiß auch nicht warum.
Ich bewundere immer Frauen, die so ein Gefühl haben! Ich bin dazu viel zu verkopft. Ich schau immer nur in mein Zyklusblatt und denke mir, wie wahscheinlich es wohl ist und ob die Herzchen gut sitzen und ob die Auswertung stimmt...Total blöd.
hibbeltrine hat geschrieben:Drück dir die Daumen daß es bei euch auch bald klappt!
Danke! Bei uns ist ja nicht nur das Alter das Problem, sondern das mein Mann Krebs und Chemo hatte. Wir wissen allein deshalb noch gar nicht, ob es überhaupt nochmal klappt. Wenn es bis Ende November nichts geworden ist, machen wir wohl nochmal ein Spermiogramm, dann ist die Chemo ein Jahr her und vorher hat das wohl sonst nicht viel Sinn.

Aber was sollen meine trüben Gedanken: Du bist endlich schwanger!!!! Genieß die Kugelzeit! Weiß Deine Kleene es schon und wenn nicht, wann willst Du es ihr sagen?
hibbeltrine
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:08

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von hibbeltrine »

Nein, wollen erst warten bis es sicher ist und der Bauch wächst. Dann dauert es ja auch nochmal lange. Sie redet eh schon die ganze Zeit von ihrer kleinen Schwester, wenn sie jetzt auch noch weiß daß ein Geschwisterchen unterwegs ist.... :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von Cyanistes »

Und wenn es ein Bruder wird?
hibbeltrine
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:08

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von hibbeltrine »

Dann müssen wir ihn leider zurück geben und uns eine Roboter-Schwester basteln :roll: :lol: - also sagt die Kleine
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von Cyanistes »

Oh je...naja, immerhin habt Ihr eine realistische 50 %-Chance! Die Tochter einer Kollegin wollte unbedingt eine große Schwester! Das war leider so gar nicht möglich... :lol:
hibbeltrine
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:08

Re: Ab wann in die Kinderwunschklinik?

Beitrag von hibbeltrine »

Stimmt, das ist ja super doof :lol:
Bild
Antworten