Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Antworten
Liliar
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:19

Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm

Beitrag von Liliar »

Hallo lieben,
Ich bin durch ganze untersuchungen und ops verruckt geworden. Im November 2016 wurde eine polyp im tubenabgang entfernt.im mai beim neue kiwu, eine neue polyp beim ultraschall festgestellt und zur bach und gebärmutterspiegelung geschickt, entdeckt wurde; immer noch eine verwachsung von alte polyp und leichte endometriose. Nun jetzt im juli nachkontrolle fuer op und besprechung fuer icsi. Arzt sagt beim ultraschall polyp ist immer noch da, Sie sollen nochmal zur op vor der behandlung? Habt ihr aenliche erfahrungen gehabt? Bitte um austausch
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2252
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm

Beitrag von Zelandonii »

Ich würde wegen der Endometriose die OP machen lassen. Da ihr kurz vor einer ICSI steht scheint ihr ja Probleme zu haben. Ich persönlich würde versuchen alles bestmöglich für die ICSI vorzubereiten. Endometriose kann eine Einnistung erschweren oder verhindern. Bezüglich des Polyp kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 32 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | Unser Novemberwunder 2021
Bild
Liliar
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:19

Re: Kurz vor 1.ICSI ein polypen im grosse 1*0.5 cm

Beitrag von Liliar »

Danke für deine Antwort, ich freue mich dass es bei dir geklappt hat. bei mir wurde nur gabz leichte endo entdeckt was auch gleichzeitig beim letzte Gebärmutterspiegelung entfernt wurde. also mit endometriose habe ich kein Problem nur mit den Polyp. hätten sie auch beim Op sehen können, könnte ich auch jetzt mit ICSI anfangen. was mich nervt ist Polyp ist mit Ultraschall sehbar und nicht unter Kamera und Op!!! einfach nervt. für dich Schöne Schwangerschaft wünsche ich
Antworten