Unerfüllter Kinderwunsch

Warum nicht ich? Ich halte es nicht mehr aus!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Unerfüllter Kinderwunsch

Beitrag von Zelandonii »

An deiner Stelle und mit deiner Vorgeschichte etc. würde ich mich zügig an eine KIWU-Klinik wenden. Die können dich viel intensiver und besser durchchecken als deine FA. Lass dir, wenn du bei deiner Gyn bist eine Überweisung geben und erkundige dich schon mal nach passenden Kliniken und mache evtl. schon mal einen Termin aus. In manchen Kliniken muss man bis zu 6 Monate auf einen Termin warten.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten