Erfahrungen mit Osteopathie

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Beitrag von Ella86 »

Liebe Mnemonic - jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen ein Lesezeichen zu setzen und hab deine Antwort gar nicht mitbekommen!

Das sind ja großartige Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch erstmal! :flower:

Mir hat der Termin bei der Osteopathin auch mega gut getan - sie hat auch einige Verspannungen lösen können - ich bin auch teilweise noch wegen meiner Reizblase/rezidivierend dort hin und auch hier konnte sie mir helfen - zwei Tage hatte ich eine Erstverschlechterung wegen der Blase (wahrscheinlich noch festsitzende Bakterien gelöst, die es dann raus gespült hat) und seither war gut!

Zyklustag 18 hatte ich den Termin (sie hatte auch gefragt wann mein Eisprung ist und ich wusste, dass er bald bevor steht) und ZT 20 hatte ich den positiven Ovu - diesmal war der Mittelschmerz auch so stark, dass ich mich gefragt hatte, ob ich jemals zuvor überhaupt einen Mittelschmerz gehabt habe :lol: :crazy:

Sie hat auch gesagt sie setzt mich auf die Warteliste und in 4 Wochen möchte sie mich nochmal behandeln - nach der ersten Behandlung habe ich mich auch so weich wie Butter gefühlt und kann es wirklich jedem empfehlen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft und bin schon gespannt ob vll noch ein paar spannende Geschichten zu dem Thema kommen 🍀 :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
mnemonic_3
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. November 2020, 17:11

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Beitrag von mnemonic_3 »

Vielen Dank Ella!

Das klingt wirklich sehr gut, was Du von deinem Termin berichtest.
Ich hoffe es hilft und drück Dir die Daumen, dass es bald den gewünschten Erfolg bringt! :)
9. ÜZ //
FG 03/20 (10. SSW MA mit Ausschabung)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Erfahrungen mit Osteopathie

Beitrag von Ella86 »

Liebe Mnemonic - vielen lieben Dank :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten