(Schwarzes) Maca

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 771
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

(Schwarzes) Maca

Beitrag von Vivo »

Hallo ihr Lieben!

In einzelnen Beiträgen ist immer wieder mal das Thema auf Maca Pulver gekommen.
Gerade im Hinblick auf die Verbesserung der Spermien.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben? :flower:
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 13.ÜZ von 17 Hibbelzyklen

➡️ erste IUI 🌱 unverhofft erfolgreich mit 💫 in der 5. SSW (09/2021)
➡️ zweite IUI spontan im natürlichen Zyklus

Akzeptiere, was ist | Lass los, was war | Glaube daran, was kommt
Klabauterfrau
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: (Schwarzes) Maca

Beitrag von Klabauterfrau »

Liebe Vivo,

ich habe für mich rotes und für meinen Mann schwarzes Maca bestellt. Wir kaufen unsere NEMs überwiegend bei Sunday Natural online. Zur Verbesserung der Sperminenqualität hab ich den Extrakt plus Arginin gewählt. Ich glaube Sunday Natural bietet auch reines Maca an - man will ja nicht immer überall etwas in Kombination haben.

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden!
Ich (42) Gerinnungsstörung und erhöhte NK-Zellen, Er (41) schlechtes SG, mit einem 👧🏼 an der Hand und fünf ⭐️ im Herzen.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xe ... ktKJePD4MZ
Antworten