Brennnessel auch in Tieflage?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Brennnessel auch in Tieflage?

Beitrag von Cinderella26 »

Hallo,
ich habe gestern meinen neuen Zyklustee 1 zusammengemischt. Leider habe ich es verwechselt und Brennnessel gehört laut verschiedenen Foren und Internetseiten eigentlich in den Hochlagentee. Er soll entschlackend wirken. Ob das ungünstig ist, dass ich ihn dann in der Tieflage trinken würde? (gemischt mit Himbeerblättertee und Holunderblüten).

Danke schon mal für eure Antworten :flower:
Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Brennnessel auch in Tieflage?

Beitrag von Lilli-Marie »

Ich vermute, dass das kein Problem ist, da man Brennesseltee z.B. zum Entschlacken/Entwässern oder beim Fasten trinkt. Wegwerfen würde ich den Tee jedenfalls nicht. Etwas anderes wären sicher die Himbeerblätter.
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Brennnessel auch in Tieflage?

Beitrag von Cinderella26 »

Ich denke auch, danke.
Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Brennnessel auch in Tieflage?

Beitrag von Lilli-Marie »

Ich drücke dir die Daumen, dass er dir einen schönen und "erfolgreichen" Zyklus beschert :)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Antworten