Ich brauch mal bitte Euren Rat :(

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
KrissiBLN
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:53

Re: Ich brauch mal bitte Euren Rat :(

Beitrag von KrissiBLN »

martina1992 hat geschrieben:Vielleicht magst du ja mal Hormonyoga probieren. Ich hab da mal einen Kurs über die Volkshochschule gemacht und fand es ziemlich gut. Der Beckenboden wird trainiert, die Eierstöcke, Schilddrüse und Hypophyse angeregt...

Ansonsten kann ich absolut verstehen, dass einfach "nichts tun und abwarten" viel leichter gesagt als getan ist.
Ich wünsch dir alles Gute, dass es bald klappt! :flower:
"Hormonyoga" das klingt ja toll :thumbup: werd ich mich mal schlau machen.
ich danke dir Martina :flower: :D
Antworten