Verzweifelte Suche nach SS-Tee

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Kimi88

Verzweifelte Suche nach SS-Tee

Beitrag von Kimi88 »

Hallo,

ich bin frisch Schwanger und suche nun nach einem guten Tee um Krümelchen und mich zu unterstützen - ich finde auch etliche im Internet nur bei allen sind Kräuter etc. mit drin wo sich die Meinungen spalten, was die Sicherheit in der SS angeht :(

Ich würde so gerne einen Tee finden wo man klipp und klar sagen kann: ja der ist top!

Die Idee von einem 2 oder 3 Phasen Tee finde ich auch toll, aber da finde ich auch wieder nur welche mit fragwürdigen Inhaltsstoffen :(

Langsam weiss ich nicht mehr weiter, hat irgendwer von euch Erfahrungen mit SS Tees?

Danke schon mal, liebe Grüße! :flower:
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Verzweifelte Suche nach SS-Tee

Beitrag von LeandraAstroga »

Schau doch mal bei meine-Teemischung.de da kann man sich ansonsten auch den Tee selber mixen :)
Bild

Bild
Kimi88

Re: Verzweifelte Suche nach SS-Tee

Beitrag von Kimi88 »

Danke :flower:
FrecheGans

Re: Verzweifelte Suche nach SS-Tee

Beitrag von FrecheGans »

Du könntest auch einfach auf Früchtetee umsteigen falls du dir bei den Kräutern zu viele Gedanken machst.
Antworten