Durch Klapperstorchtee Mens verschoben?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Durch Klapperstorchtee Mens verschoben?

Beitrag von Leonaa »

Hatte das schon mal jemand von Euch?
Trinke seit einem Monat den Tee, nun bin ich paar Tage drüber. Nach zwei FG möchte ich noch nicht testen....macht mich sonst zu fertig. Aberbinteressieren würde mich schon, ob es an dem Tee liegen kann!
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Durch Klapperstorchtee Mens verschoben?

Beitrag von KleineMagnolie »

Ich trinke auch den Tee und bei mir hat er längentechnisch nichts am Zyklus verändert.
Ich finde deine Kurvie sieht doch gut aus. Wenn in ein paar Tagen die Mens nicht eintrudelt kannst du sicher mal einen Test wagen!Die Daumen sind gedrückt!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Antworten