Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Pudelfan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 07:39

Re: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee

Beitrag von Pudelfan »

Ich habe diesen Zyklus angefangen den Tee zu trinken. Hatte mich zuvor noch nie mit so etwas beschäftigt, hatte aber die Hoffnung, dass meine ZS Qualtität und Menge dadurch besser wird. Ich fand praktisch, dass man nicht wechseln muss. Er ist auch bald leer, nun weiß ich nicht ob ich ihn nochmal bestellen soll Leerlauf einen Anderen umsteigen soll. Was meint ihr?
Ich fand meinen ZS teilweise besser, hatte mal wieder einen S + dabei.
Mila 05/18
⭐12/20
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee

Beitrag von Kiralein »

Ich muss gestehen, den Klapperstorchtee hab ich einen Zyklus lang getrunken und da hat es mir den Zyklus komplett zerschossen.... :eh:
Er hat zwar gut geschmeckt, aber ich war nicht zufrieden damit. Die ZS Qualität hat es bei mir auch nicht besser gemacht, aber mein ZS ist eigentlich auch immer top gewesen.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten