Kombination aus Bryo und Frauenmanteltee in ZH2

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Kombination aus Bryo und Frauenmanteltee in ZH2

Beitrag von Goldanni »

Hallo zusammen,

hat einer von Euch zufällig Erfahrung mit der Kombination aus Bryo (ab ES in Globuliform) und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte?

Ich warte darauf dass jetzt jeden Tag mein eHM stattfindet und möchte dann Bryo nehmen. In der ersten ZH habe ich Ovaria Comp von Wala genommen (3x5 Globuli am Tag). Ich würde gerne wissen ob ich den Tee noch dazu trinken kann oder ob dasdann evtl. zu viel des Guten ist. Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu.

Lieben Dank :flower:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kombination aus Bryo und Frauenmanteltee in ZH2

Beitrag von Krachbum »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die beiden Sachen bedenkenlos kombinieren kannst. Ich sehe das öfter bei Frauen im KiWu Modus.

Zur Homöopathie greife ich selber nicht aber der Tee tut mir persönlich einfach so ganz gut. Auf meinen Zyklus hatte dieser - wenn überhaupt - nur einen milden Einfluss.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten