Globuli zur Libido Steigerung

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Princess3 »

Hi ihr,

ich bin momentan auf der Suche nach Globuli oder Ähnlichem zur Luststeigerung (der Frau). Ich hätte einfach gerne öfter Lust auf Sex. :lol:
Durch den stressigen Alltag (35 Stunden Arbeit + 2 kleine Kinder) bin ich abends schon ziemlich kaputt und müde und meine Libido ist auf dem Tiefpunkt. Wenn ich mich dann doch zum Sex "überwinde" macht es auch immer richtig Spaß und ich denke mir "man warum machen wir das nicht öfter". Aber dann ist es am nächsten/übernächsten Tag wieder so dass ich einfach keine Lust habe.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Mittelchen die die Lust etwas steigern?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Dianthus »

Wundermittel gibt's in die Richtung glaub ich leider keine - vor allem nicht, wenn du mit deinen zwei Jungs alle Hände voll zu tun hast. Als Kopfmensch kann ich dir raten: Kauf dir einen schönen erotischen Roman, gibt's für gestresste Mamis auch als Kurzgeschichten ;). Hast du sowas schon mal gelesen?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Princess3 »

Dianthus, danke für deine Antwort. Ich bin auch ein ganz schlimmer Kopfmensch. Einen erotischen Roman habe ich noch nicht gelesen, klingt aber nicht schlecht! Werde ich mal ausprobieren!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Dianthus »

Ich kann dir auch gern was empfehlen - ich selber lese halt eher Englisch, auf Deutsch hab ich sowas noch nie gelesen. Aber Google hilft dir sicher weiter :).
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Princess3 »

Ja eine Enpfehlung wäre toll! Ich habe gesehen dass ich sogar ein Buch habe das in die Richtung geht (Höchste Paarungszeit - Erotisches für Eltern in Alltagschaos). Habe es nur noch nicht angefangen zu lesen. :oops: Werde ich mir aber gleich mal neben das Bett legen für heute Abend.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Dianthus »

Also auf Englisch habe ich von Christina Lauren und J. R. Ward gelesen. Besonders die von Christina Lauren fand ich ganz gut geschrieben - naja Dostojewski ist es trotzdem nicht grad... :D Aber immerhin hab ich die Figuren ganz gern gemocht, die Damen sind auch toll - nicht so schmachtende Mädels die nichts drauf haben (wie z. B. das nervtötende Häufchen Elend bei 50 Shades of Grey).
Auf Deutsch kann ich leider gar nix emfpehlen - vlt. gibt es die zwei Autoren ja auch übersetzt?
Am Ende ist es auch nur Porno aber halt für uns gemacht und nicht für die Herren :).
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Globuli zur Libido Steigerung

Beitrag von Chaotinchen »

von J. R. Ward gibt es die "black dagger"-serie auch auf deutsch. ich liebe die charaktere auch. :)
sehr schön sind auch die "herren der unterwelt"-bücher von Gena Showalter oder die Demonica-reihe von Larissa Ione. also wenn man romantic fantasy mag. ist ja nicht jedermanns (oder jederfraus) sache. ich liebe die mischung einfach. Kresley Cole hat auch eine schöne serie (immortals after dark), die interessant aufgebaut ist, weil die bücher mehr oder weniger zeitgleich spielen und man immer andere protagonisten hat, die den anderen aus den anderne büchern begegnen. man erlebt dann teilweise die szenen aus der anderen perspektive. und ich liebe auch die "midnight breed"-reihe von Lara Adrian. Und die "Scanguard Vampires" von Tina Folsom. also was ich schon an geld für bücher ausgegeben habe... schrecklich. aber ich finde sie wirklich so gut, dass ich sie auch mehrmals lese. aber wie gesagt, das ist geschmackssache.
du kannst ja mal schauen, ob es etwas in der art in der stadtbibliothek zum ausleihen gibt, dann kannst du es mal testen. oder bei amzons auf schnäppchen achten. so bin ich auch üebr die ein oder andere sache gestolpert. zum glück. ;-)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Antworten