Ovaria Comp und Bryophyllum

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Babsi1902 »

Ok Danke für die Infos. Das ist wohl wie bei den Globolis, bei der einen hat das Glück gleich zugeschlagen und bei den anderen dauert es leider.

Ich gehöre leider zu denen wo das Glück auf sich warten lässt...
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Kiralein »

Ja, das kann man meiner Meinung nach pauschal bei fast jedem Medikament, wie auch Homöopatischen Mitteln sagen.
Dem einem kann es sehr gut helfen, dem anderem wiederum nicht.

Mach dir nichts drauß, bei mir lässt das Glück auch auf sich warten .. stattdessen bekomme ich immer mehr schlechte Nachrichten. :crazy:
Aber auch wir werden unser Wunder irgendwann im Bauch tragen!
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Gali
Beiträge: 126
Registriert: Montag 20. März 2017, 18:30

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Gali »

Hallo,

also meine Zyklen sind eigentlich sehr regelmäßig +-1 Tag. Wir sind jetzt im 5 ÜZ und man forscht ja und macht sich viele Gedanken. Jetzt bin ich auf Amazon auf bryo gekommen, nach dem ich nach Zyklustees gegoogelt habe. Habe aber festgestellt, dass die alle für unregelmäßige Zyklen gut sind um sie wieder einzupendeln. Zu meiner Frage, kann man bryo als Unterstützung auch mit regelmäßigen zyklus nehmen, oder verwirrt es den Körper vielleicht? Hat dazu jemand Erfahrungen?

Lg ?
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Hexe_Clari »

hallo Galja,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bryo nach Auswertung der ehm einer guten ausreichend langen Hochlage Schwierigkeiten bereiten könnte, aber wo besteht der Sinn es dann zu nehmen? Wie lang ist denn deine HL, denn regelmäßige Zyklen sagen darüber ja nichts aus, gerne kannst du auch deine Kurve verlinken.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von pegasus »

Hallo, dies bezüglich habe ich eine Frage kann man Bryo auch nehmen wenn man nicht weiss ob die ehM/ES schon durch ist? Es soll ja auch eine sehr beruhigendenWirkung haben. Ich habe Magnesium Sulfur/Ovaria Comp genommen bis ZT 19 erste Tempierhöhung und dann abgesetzt weil man es nicht länger als 14 Tage nehmen soll und ich dachte da wäre jetzt mein ES... aber so richtig hoch will die Tempi nicht. Ist irgendwie ganz kommisch und traue mich weder für Ovaria Comp noch Bryo einzunehmen. Obwohl Bryo ja auch beruhigend wirken soll. Kann Bryo ES unterdrücken wenn man es zu früh nimmt?
LG
Gali
Beiträge: 126
Registriert: Montag 20. März 2017, 18:30

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Gali »

Hallo Hexe_clari
Ich habe gelesen, dass es die Einnistung unterstützt. Nur habe ich eben bedenken es könnte mein Zyklus durcheinander bringen. Aber Danke für deine Antwort ? Ich werde es ab der ersten höheren Messung dann probieren. Meine HL liegt bei 14-15 Tagen, das ist ja normal oder?
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Kimmy1989 »

pegasus hat geschrieben:Hallo, dies bezüglich habe ich eine Frage kann man Bryo auch nehmen wenn man nicht weiss ob die ehM/ES schon durch ist? Es soll ja auch eine sehr beruhigendenWirkung haben. Ich habe Magnesium Sulfur/Ovaria Comp genommen bis ZT 19 erste Tempierhöhung und dann abgesetzt weil man es nicht länger als 14 Tage nehmen soll und ich dachte da wäre jetzt mein ES... aber so richtig hoch will die Tempi nicht. Ist irgendwie ganz kommisch und traue mich weder für Ovaria Comp noch Bryo einzunehmen. Obwohl Bryo ja auch beruhigend wirken soll. Kann Bryo ES unterdrücken wenn man es zu früh nimmt?
LG
Ich habe Bryo in der 2. Zyklushälfte genommen und meistens abgewartet bis ich mindestens 2 hohe Messwerte hatte und mir sicher war, dass der Eisprung durch ist. Ich glaube zwar nicht, dass es den ES unterdrückt, aber ich habe trotzdem lieber gewartet bis er vorbei war
Bild



Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von pegasus »

Vielen Dank Kimmy1989 :)
Dann warte ich lieber doch noch ab bis ich das Bryo nehmen kann. Dachte eben nur weil es beruhigend wirken soll und ich jedoch mit der Warterei zunehmend nervöser werde.
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von Kiralein »

Also ich habe Bryo angefangen zu nehmen, nachdem der Ovu wieder negativ war.
Aber das war letzten Zyklus ja auch alles irgendwie sehr eindeutig mit dem Eisprung, weil er ja bei der FÄ bestätigt worden ist.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Bryo den ES unterdrückt.

Übrigens habe ich Ovaria Comp länger als 14 Tage genommen, weil mein ES ja immer erst später ist.
Meine Ärztin hat mir gesagt, das wäre in Ordnung.
Gali hat geschrieben:Hallo Hexe_clari
Ich habe gelesen, dass es die Einnistung unterstützt. Nur habe ich eben bedenken es könnte mein Zyklus durcheinander bringen. Aber Danke für deine Antwort ? Ich werde es ab der ersten höheren Messung dann probieren. Meine HL liegt bei 14-15 Tagen, das ist ja normal oder?
Die HL ist absolut in Ordnung! :)
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Ovaria Comp und Bryophyllum

Beitrag von pegasus »

Ok Danke für dein Feedback :)
Vielleicht habe ich zu früh damit abgebrochen, aber so richtig konnte ich noch kein ES feststellen. Oder es wirkt bei mir überhaupt nicht. :(
Antworten