Mönchspfeffer, Frauenmanteltee

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
summergirl2009
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 10:28

Mönchspfeffer, Frauenmanteltee

Beitrag von summergirl2009 »

Hallo,
Ich nehme seit einiger Zeit Mönchspfeffer empfohlen von meiner Frauenärztin! Und seit einer Woche den Frauenmanteltee! Ist das zuviel zusammen? Muss ich da auf irgendwas bestimmes achten?
Nikadodo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 21:11

Re: Mönchspfeffer, Frauenmanteltee

Beitrag von Nikadodo »

Ich nehme auch Mönchspfeffer und zyklustees, wobei die erste und zweite Hälfte sich unterscheiden.
Bisher bekomme ich aber leider nur Sodbrennen und sonst hat sich nichts geändert.
Antworten