Durch Zyklustee verschiebung des MuMi?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Durch Zyklustee verschiebung des MuMi?

Beitrag von angelath »

Ich bin jetzt im 7. Zyklustag und nehme ebensolang den Zyklustee für die 1. ZH zu mir, 2-3 Tassen täglich. Wir hatten nun dreimal GV, wobei vorgestern und heute für mich anders war, ich würde nicht sagen schmerzhaft, aber als ob er oben anstossen würde.
Kennt das jemand auch?

LG Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Durch Zyklustee verschiebung des MuMi?

Beitrag von Sylvi40 »

Ich kenne das auch. Kann dir aber nicht sagen was das ist?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Durch Zyklustee verschiebung des MuMi?

Beitrag von angelath »

Naja, wenigstens bin ich nicht alleine damit und scheint es ein bisschen normal zu sein. ;-)
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Durch Zyklustee verschiebung des MuMi?

Beitrag von martina1992 »

Es ist ganz normal, dass der Muttermund manchmal tief steht und das beim Sex je nach Eindringtiefe/Stellung entsprechend unangenehm sein kann, wenn er direkt dagegen stößt. Lässt sich durch entsprechendes variieren und ggf. etwas vorsichtiger sein aber gut umgehen oder zumindest reduzieren. :)
Der Muttermund verändert sich ja im Laufe des Zyklus (hoch-tief, hart-weich). Manche nehmen diese Unterschiede beim Sex weniger wahr... Andere deutlicher. Hängt auch ein bisschen von der Anatomie ab. Wenn die Scheide eher kurz ist, ist der MuMu an den entsprechenden Tagen eben besonders weit unten... (kann natürlich auch von der Anatomie des Mannes abhängen^^ ;) )...
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Durch Zyklustee verschiebung des MuMi?

Beitrag von angelath »

Danke für deine Zeilen ?
Ich hatte das mit meinem Schatz nur noch nie, auch nicht in dieser Stellung. Aber ist OK? Werds einfach weiter beobachten, wanns wie ist.
LG
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten