Möpf - Wassereinlagerungen

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Gin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 12:02

Möpf - Wassereinlagerungen

Beitrag von Gin »

Ich hab nun 3 Monate Möpf hinter mir. Hat gar nicht gepasst. Habe Wassereinlagerungen bekommen und ca. 2-3kg zugenommen. Aber kein längerer Zyklus und im dritten jetzt eine Woche nach ES immer wieder SB.
Habs nun geschmissen und nehm nur noch Ovaria und Bryo im Wechsel. Heute und Morgen eine Einmalgabe Sepia und zum ausleiten Nux Vomica und Aconitum.
Tee hab ich auch gewechselt, mache eine Pause vom Nestreinigungstee znd nehm einen Frauentee mit Himbeerblättern. Spätrr wechsle ich zu Frauenmantel.

Hatte jemand auch so Wassereinlagerungen? Wie lange geht das bis die weg sind?
Antworten