Clavella ohne PCO und IR

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Milano

Clavella ohne PCO und IR

Beitrag von Milano »

Guten Abend

Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mir Clavella haben ohne PCO ! Basteln seit sep. 2015 an unserem 2.kind und es will einfach nicht klappen . War letztes Jahr schon in der Kinderwunschklinik wo eine leichte Eizellreifsrörung festgestellt worden ist! Habe dann clomifen genommen und den Eisprung ausgelöst aber es hat trotz guten Eiern nicht funktioniert !

Jetzt hat mich meine FA auf Clavella aufmerksam gemacht ! Ich habe aber kein PCO. Ich habe einen 27 Tage Zyklus mit regelmäßigem Eisprung zw. Dem 10-14. ZT.

Seit 3 Wochen nehme ich nun Clavella und habe jetzt schon am 20. ZT meine Regel bekommen . Das kann doch nicht stimmen denn nun ist der Zyklus viel zu kurz.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Clavella gemacht ? Vielleicht muss ich lieber nur 1 Beutel nehmen anstatt 2 ???

Schönen Abend erstmal weiterhin !
Antworten