Seite 1 von 1

Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Verfasst: Sonntag 11. November 2018, 15:06
von TiMiB
Hallo ihr Lieben!

Vor meiner 1. SS mit meinen 2 süßen Zwillingsjungs 😍habe ich bereits den Zyklustee 1+2 getrunken. Das war echt prima.
Nun (2,5 Jahre später) versuchen wir erneut im 3. Zyklus schwanger zu werden und ich habe mir wieder die Zyklustees geholt. Ich bin mir nur nicht mehr sicher wann ich mit dem Tee für die Hochlage starten soll. Heute? Vielleicht könnt ihr mir mit Blick auf meine Kurve helfen.

LG Tina

Re: Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Verfasst: Sonntag 11. November 2018, 15:34
von Krachbum
Hallo :flower:

Ich persönlich habe immer bei abgeschlossener Auswertung mit dem Frauenmanteltee angefangen. Ich denke auf 1, 2 Tage kommt es da nicht an.

LG

Re: Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Verfasst: Montag 12. November 2018, 19:15
von TiMiB
Danke! :flower:

Re: Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Verfasst: Mittwoch 3. April 2019, 13:54
von Leesti
Und bis wann habt ihr den für die 1. ZH getrunken?

Weiß ich ja erst am nächsten oder übernächsten Tag, ob ein ES war...

Danke!
Liebe Grüße