Alchemilla Urtinktur und Zervixschleim

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
JJT2017
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 11:59

Alchemilla Urtinktur und Zervixschleim

Beitrag von JJT2017 »

Hallo zusammen,

Seit 2 Zyklen nehme ich durchgängig die Alchemilla Urtinktur von Ceres, 2x7 Trpf.

Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes im Dezember 17 schnell wieder einen Zyklus und immer sehr guten und viel (fruchtbaren) Zervixschleim. Seit etwa diesen letzten zwei Zyklen nimmt die Qualität des ZS immer mehr ab. Ich habe nur noch sehr wenig „Eiweiß“-ZS. Kennt das jemand? Kann das an Alchemilla liegen? Was kann ich für wieder besseren/mehr ZS tun?

Und noch eine weitere Frage: kann man Fie Urtinktur und Phyto-L kombinieren?

Lieben Dank und viele Grüße!
Julia

Danke
Antworten