Mönchspfeffer

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Mönchspfeffer

Beitrag von Fillou »

Hallo,

Ich bin gerade am überlegen den Mönchspfeffer, den ich schon nehme, nur noch in der hochlage zu nehmen. Meine Zyklen werden recht lang. Der letzte war bei 40 Tagen. Und ich konnte dieses Mal am Anfang kaum die hochlage erkennen.

Ich habe den Mönchspfeffer vom Fa bekommen, da ich ständig zwischenblutungen hatte. Nach dem Sex eigentlich immer, auch in der ersten zyklushälfte. Und ansonsten nur in der 2. zyklushälfte. Sie sagte die blutungen kommen von einer Ektopie. Vor 2 Zyklen habe dagegen vagi-hex bekommen und danach canesflor. Und seither ist es eigentlich gut.
Meine hochlagen sind zwischen 12-15 Tagen lang. Sie waren nur nach absetzen der Pille zu kurz.

Ich habe nur Angst, dass die blutungen wieder zurück kommen. Das wäre wirklich Mist.

Kennt sich da einer aus oder hat ähnliche Probleme?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten