Seite 1 von 1

Omega 3 und Selen = stabilere Temperatur?

Verfasst: Montag 18. November 2019, 08:55
von Sumsimitpo
Guten morgen zusammen,

seit ende des letztens Zyklus nehme ich Omega 3 und Selen als NEM ein. Kann das zu einer stabileren Tempereatur führen? meine Hochlage ist dieses mal (im verlgiech zu den anderen) für meinen geschmack schön "stabil" :think:

Hat jemand evtl. ähnliches erfahrungen gemacht?

Re: Omega 3 und Selen = stabilere Temperatur?

Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 06:58
von Krachbum
Hallo :wave:

Dieser Zusammenhang ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich finde auch nicht, dass deine Hochlage anders aussah als sonst 🤔 Deine Hochlagen sind doch super.

LG

Re: Omega 3 und Selen = stabilere Temperatur?

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 09:09
von Sumsimitpo
Krachbum hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 06:58 Hallo :wave:

Dieser Zusammenhang ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich finde auch nicht, dass deine Hochlage anders aussah als sonst 🤔 Deine Hochlagen sind doch super.

LG
Hallo :)

ich fand absgesehen nun von Zyklus 13 meine Hochlagen immer sehr "zackig"...
ich bin gespannt wie es sich weiter verhät. Leider bin ich nun in ÜZ 14 gestartet :crazy:

Danke für deine Antwort :flower: