Seite 1 von 1

Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Sonntag 7. März 2021, 23:15
von NeuHier9d25d9
Hallo ihr lieben .

Und zwar habe ich meine BT kurve in einem anderen Forum hochgeladen ,worauf mehrere Damen meinten ich könnte unter einer GKS leiden :| jetzt bin ich natürlich total geknickt

Mein Zyklus dauert immer um die 26-28 Tage, meinst aber 26-27 Tage .Ich bin heute ES+13 und habe seid gestern leichte Schmierblutungen. Normal sollte heute meine Mens kommen. Ich habe an Es+11 mit dem CB mit WB NEGATIV getestet.

Vielleicht mag jemand mal über meine Kurve schauen ,und hat einen Rat .

Ich habe gehört das Mönchpfeffer auch sehr gut sein soll ?


Ps: habe erst seid ca 7 Monaten vor der meiner Mens Schmierblutungen, hatte ich sonst nie .

Vielen Dank ihr lieben :flower:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/35 ... eMgaNcegWJ

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Sonntag 7. März 2021, 23:18
von NeuHier9d25d9

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Sonntag 7. März 2021, 23:19
von NeuHier9d25d9
:flower:

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Montag 8. März 2021, 09:05
von Coco.87
Hallo meine Liebe,

ich bin zwar keine Hibblerin, aber durch Zufall auf deine Frage gestoßen und hoffe es ist ok, wenn ich hier antworte. 😉
Deine Kurve sieht für mich nicht nach einer GKS aus. Bezeichnend dafür wäre eher eine kurze Hochlage unter 10 Tagen. Um ganz sicher zu gehen, könntest du ungefähr zur Mitte der Hochlage den Progesteronwert bestimmen lassen — sprich am besten deinen FA darauf an.

LG und alles Gute! :flower:
Coco

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Montag 8. März 2021, 10:35
von Vivo
Hallo, ich hab gerade die gleiche Frage, denn auch ich hab vor der Mens immer SB.
Meist 2 Tage aber manchmal auch schon ne Woche vorher.
Ich werde jetzt einfach mal beim FA nachfragen, was die sagen.

Laut meiner Recherche gibt es andere Anzeichen, wie die kurze HL zum Beispiel, aber da wir schon ne Weile hibbeln, kläre ich das jetzt einfach ab.

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Montag 8. März 2021, 10:53
von NeuHier9d25d9
Danke ihr lieben für eure Antwort :flower:

Ich werde es einfach mal beim FA abklären lassen .
Dann bin ich beruhigter ;)
Heute zb bin ich Es+14 und die Schmierblutungen werden mehr. Das beunruhigt mich nur etwas .

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ;)

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Verfasst: Montag 8. März 2021, 12:44
von Christian
Bitte hier weiter diskutieren – doppelter Faden:
viewtopic.php?f=52&t=17629#p640401