Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Gesperrt
NeuHier9d25d9
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. März 2021, 14:55

Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von NeuHier9d25d9 »

Hallo ihr lieben .

Und zwar habe ich meine BT kurve in einem anderen Forum hochgeladen ,worauf mehrere Damen meinten ich könnte unter einer GKS leiden :| jetzt bin ich natürlich total geknickt

Mein Zyklus dauert immer um die 26-28 Tage, meinst aber 26-27 Tage .Ich bin heute ES+13 und habe seid gestern leichte Schmierblutungen. Normal sollte heute meine Mens kommen. Ich habe an Es+11 mit dem CB mit WB NEGATIV getestet.

Vielleicht mag jemand mal über meine Kurve schauen ,und hat einen Rat .

Ich habe gehört das Mönchpfeffer auch sehr gut sein soll ?


Ps: habe erst seid ca 7 Monaten vor der meiner Mens Schmierblutungen, hatte ich sonst nie .

Vielen Dank ihr lieben :flower:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/35 ... eMgaNcegWJ
NeuHier9d25d9
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. März 2021, 14:55

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von NeuHier9d25d9 »

NeuHier9d25d9
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. März 2021, 14:55

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von NeuHier9d25d9 »

:flower:
Benutzeravatar
Coco.Cereza
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von Coco.Cereza »

Hallo meine Liebe,

ich bin zwar keine Hibblerin, aber durch Zufall auf deine Frage gestoßen und hoffe es ist ok, wenn ich hier antworte. 😉
Deine Kurve sieht für mich nicht nach einer GKS aus. Bezeichnend dafür wäre eher eine kurze Hochlage unter 10 Tagen. Um ganz sicher zu gehen, könntest du ungefähr zur Mitte der Hochlage den Progesteronwert bestimmen lassen — sprich am besten deinen FA darauf an.

LG und alles Gute! :flower:
Coco
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von Vivo »

Hallo, ich hab gerade die gleiche Frage, denn auch ich hab vor der Mens immer SB.
Meist 2 Tage aber manchmal auch schon ne Woche vorher.
Ich werde jetzt einfach mal beim FA nachfragen, was die sagen.

Laut meiner Recherche gibt es andere Anzeichen, wie die kurze HL zum Beispiel, aber da wir schon ne Weile hibbeln, kläre ich das jetzt einfach ab.
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch

10.ÜZ von 12 Hibbelzyklen
NeuHier9d25d9
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. März 2021, 14:55

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von NeuHier9d25d9 »

Danke ihr lieben für eure Antwort :flower:

Ich werde es einfach mal beim FA abklären lassen .
Dann bin ich beruhigter ;)
Heute zb bin ich Es+14 und die Schmierblutungen werden mehr. Das beunruhigt mich nur etwas .

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ;)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1841
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Beitrag von Christian »

Bitte hier weiter diskutieren – doppelter Faden:
viewtopic.php?f=52&t=17629#p640401
Gesperrt