Frauenmanteltee?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Frauenmanteltee?

Beitrag von Krachbum »

Ich trinke in der TL 3 Tassen Himbeerblättertee am Tag und in der HL 3 Tassen Frauenmanteltee. Das mache ich nun im 4. Zyklus und ich behaupte mal ganz frech, dass ich (noch) keinen Effekt bzgl. des Zyklus feststellen kann. Aber ich trinke sehr gerne Kräutertees und so ein Ritual ist ja auch angenehm für die Seele :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Susi1201

Re: Frauenmanteltee?

Beitrag von Susi1201 »

Für alle die sich mit dem Thema Frauenmanteltee beschäftigen kann ich Euch die Seite http://www.frauenmanteltee.net/frauenma ... derwunsch/ empfehlen.
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Frauenmanteltee?

Beitrag von Eteragram »

Susi1201 hat geschrieben:Für alle die sich mit dem Thema Frauenmanteltee beschäftigen kann ich Euch die Seite http://www.frauenmanteltee.net/frauenma ... derwunsch/ empfehlen.
Ich finde die Seite interessant....wird allerdings vom Gegenteil gesprochen was weiter oben gesagt würde zum Frauenmanteltee.
Bild

Bild
Antworten