Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp gegen Zysten

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
YuccaPalme
Beiträge: 1039
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 07:53

Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp gegen Zysten

Beitrag von YuccaPalme »

Guten Morgen,
bei mir wurde im Mai eine Eierstockzyste festgestellt. Sie ist ca. 3,5 cm groß. Bei meiner letzten Untersuchung (September) beim Frauenarzt war diese Zyste immer noch da. Nun nehme ich Magnesium Sulfuricum von Wala dagegen ein. Wie lange soll ich die Globulis nehmen? 2 Wochen? Kann es sein, dass man deswegen keinen Eisprung hat? Ich hatte zwar am "errechneten Tag" einen dollen Mittelschmerz (allerdings auf beiden Seiten), aber meine Tempi will einfach nicht hochgehen. :problem:
Vielleicht kennt sich hier ja jemand etwas aus mit den Globulis :)
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g


Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
Nikita84

Re: Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp gegen Zysten

Beitrag von Nikita84 »

Morgen,ich weiss nur Das man bei zystenneigung ovaria comp nicht nehmen sollte.
Welche homöopathischen Mittel gegen Zysten wirken weiss ich nicht.
Ich hatte 2 dermoidzysten,die gehen nicht von alleine weg.die musste ich mir wegmachen lassen.
Ist deine eine normale mit Flüssigkeit gefüllte?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp gegen Zysten

Beitrag von vivu »

Der Beitrag ist schon alt, aber ich leide auch unter den Zysten und habe mir das Ovaria Comp mit Magnesium ebenfalls bestellt. Das wirkt gezielt gegen diese Zysten. Nun meine Frage: ich befinde mich jetzt am Zyklustag 40. Wann kann ich mit der Einnahme beginnen? Erst wenn die Mens da ist (bis zum Eisprung) oder kann ich auch jetzt beginnen? Durch die Zyste blieb der Eisprung aus und die bereitet mir auch manchmal leichte Schmerzen. Danke für Antworten :)
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten