Doch keine Periode, sondern EHM?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Mirenia
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 07:55

Doch keine Periode, sondern EHM?

Beitrag von Mirenia »

Hallo ihr Lieben, :flower:

ich bin derzeit unsicher, was die Auswertung meines 1. Zyklusses PP angeht. Zuerst dachte ich, dieser sei anovulatorisch, da ich vor einigen Tagen leichte Blutungen bekommen habe und dachte, dies sei meine 1. richtige Mens PP. Es wechselte sich ab mit Schmierblutungen und leichten normalen Blutungen (normalerweise ist die Blutung ohne Pille bei mir auch stärker). Nun aber schießt die Temperatur in die Höhe, was ja eigentlich am Zyklusanfang nicht so sein sollte.
Wie würdet ihr auswerten? Soll ich beide Zyklen wieder zu einem zusammenfassen?
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Doch keine Periode, sondern EHM?

Beitrag von Tudidu »

Hallo,

was genau meinst du mit "Temperatur schießt in die Höhe"? Ich erkenne lediglich einen Wert von 36,7 und der taucht immer mal wieder in deinen vorherigen Zyklen (anderer Katalog) in der TL auf und auch in deinem vorangegangen Zyklus bist du oft nur knapp drunter (36,65). Ich würde die Zyklen nicht zusammenführen und sie getrennt lassen, da du an mehreren Tagen rotes Blut festgestellt hast. Die geringe Stärke lässt sich vermutlich darauf zurückführen, dass dein vorheriger Zyklus evtl. anovulatorisch war und auch darauf, dass sich auch der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut erst noch einpendeln muss.

LG :flower:
Mirenia
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 07:55

Re: Doch keine Periode, sondern EHM?

Beitrag von Mirenia »

Okay, mich hatte nur dieser Anstieg irritiert, da die Temp mit Beginn der "Periode" enorm abgefallen ist und ich das aus meinen vorhergehenden Zyklen nicht kannte.
Gut, dann lass ich die beiden erst mal getrennt und warte ab, wie es sich entwickelt. Vielen Dank :flower:
Bild
Antworten