Fruchtbar? Ich brauche euren Rat

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
annika.suehrig

Fruchtbar? Ich brauche euren Rat

Beitrag von annika.suehrig »

Hallo!
Ich habe die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2. Zyklus.
Im ersten Postpill Zyklus war meine 1.hm am Tag 17 und meine Periode kam am Tag 29 für 3 Tage sehr leicht.
Heute bin ich im 6. zyklustag und er zeigt mir fruchtbar an..das Problem ist das wir gestern ungeschützten geschlechtsverkehr hatten da noch unfruchtbar angezeigt war. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Rechnet er die Überlebenszeit der Spermien mit ein das schon fruchtbar angezeigt wird?
Vielen Dank für eure Kommentare
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Fruchtbar? Ich brauche euren Rat

Beitrag von Frau_Holle »

Hallo!
Ja das ist genau so wie du es erklärt hast.
Du kannst die ersten 5 Tage (nach aktueller ehm) unfruchtbar annehmen, sofern kein ZS zu vermerken ist.

edit: Kannst du hier nochmal nachlesen https://www.mynfp.de/unfruchtbarkeit-am-zyklusanfang" target="blank
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten