1. Zyklus PP: Alles supi ausser Tempi

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: 1. Zyklus PP: Alles supi ausser Tempi

Beitrag von iSprung »

Die Auswertung der ersten höheren Messung steht bei Dir erst seit heute, weil Du - da Du PostPill bist - noch einen zusätzlichen Wert abwarten musstest, der über der Hilfslinie liegt. Das ist ja nun bei Dir gegeben und Schleim + Temperatur sind fertig ausgewertet. Damit kann es quasi losgehen, also abends. ^^
Ich zitiere an dieser Stelle nochmal aus dem Wissensteil:
Wissensteil hat geschrieben:Ihr Zyklus gilt als ausgewertet, wenn sowohl die Temperaturauswertung als auch die Schleimauswertung abgeschlossen sind. Sie gelten am Abend des Tages als unfruchtbar, dessen Auswertung als Letztes beendet wurde. (https://www.mynfp.de/temperatur-und-zer ... ombinieren" target="blank)
JelenaZ
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 09:31

Re: 1. Zyklus PP: Alles supi ausser Tempi

Beitrag von JelenaZ »

Achsoo alles klar, danke :)
Antworten