Nach der Pille ist vor der Pille ...

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
chestnut
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 14:51

Re: Nach der Pille ist vor der Pille ...

Beitrag von chestnut »

martina1992 hat geschrieben:Zu sagen, dass man keine Pille mehr möchte und damit zufrieden ist, funktioniert nur, wenn man von der Sache voll überzeugt ist. Wenn man sich leise Zweifel anmerken lässt, versuchen sie es. :twisted: ...manche versuchen es trotzdem.^^
"Hormonelle Verhütungsmittel sind natürlich schon sicherer." "Ohne Pille haben sie bestimmt eine starke Blutung. Da kann ich Ihnen eine kleine Spirale (Mirena) empfehlen, da haben sie eine gaaanz leichte Blutung." "Oh, wenn sie einen unregelmäßigen Zyklus haben, ist das nicht so sicher" "oder wenn sie mal zwei Eisprünge haben..."
Mir wollte sie direkt die Hormonspirale empfehlen aber weil mein Zyklus so unregelmäßig ist hat sie mir direkt die Pille empfohlen und dann noch am besten eine die toll für Haut und Haare ist ... :roll:
Naja jeder kennt es hier scheinbar, das beruhigt :)

Ich denke bei dem momentanen Wandel (immer mehr Frauen wollen nicht mehr hormonell verhüten) sind die Ärzte gezwungen sich damit zu beschäftigen, und das wird mMn auch passieren. Ich bin nur gespannt, was sich die Pharmaindustrie einfallen lässt gegen diesen Wandel... Denen wird das bisher sicher nicht entgangen sein!
Bild
Antworten