Keine 1. Höhere Messung

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
SimoneF.
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 15:37

Keine 1. Höhere Messung

Beitrag von SimoneF. »

Ich bin mittlerweile im 2. Zyklus Postpill und hatte eigentlich auch schon höhere Messungen, allerdings werden diese nicht markiert obwohl der Zyklus eigentlich automatisch ausgewertet werden soll. Weiß jemand vielleicht warum?

https://www.mynfp.de/display/view/ahc495d5eenj" target="blank
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Keine 1. Höhere Messung

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Simone,
Die Automatik wertet nicht aus, da noch nicht alle Werte passen.
Wie viele hohe Werte brauchst du denn postpill um regelkonform auswerten zu können?

Da ich am Handy bin, kann ich deine Schleimkürzel nicht kontrollieren, aber generell: die Binnendifferenzierung brauchst du nicht zu benutzen, da du ja S+ und S vorfindest.

Lg
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Keine 1. Höhere Messung

Beitrag von TiniS »

Schleimkürzel sind nicht hinterlegt
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Keine 1. Höhere Messung

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich verstehe nicht so gecht, warum letzter und dieser Zyklus beide auf Post-Pill gestellt sind. Ich glaube, ich habe da was im Buch überlesen :think:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Keine 1. Höhere Messung

Beitrag von iSprung »

ZaRa44 hat geschrieben:Ich verstehe nicht so gecht, warum letzter und dieser Zyklus beide auf Post-Pill gestellt sind. Ich glaube, ich habe da was im Buch überlesen :think:
PostPill ist man solange, bis einmal nach den Sonderregeln ausgewertet werden konnte. Das ist bei der TE bisher aber noch nicht geschehen, daher sind alle bisherigen Zyklen als PostPill-Zyklen gekennzeichnet.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Keine 1. Höhere Messung

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke iSprung. Glaube, ich hatte diesen Teil des Buches nur überflogen, weil ich nicht mehr post-pill war. Ich schaue auch öfter wieder rein, aber wohl genau in den Abschnitt gar nicht :oops:
Antworten