Post Pill und Krank

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Niggy1234
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 20:47

Post Pill und Krank

Beitrag von Niggy1234 »

Hallo ihr Lieben ich bin Nicola und seit 7 Tagen pillenfrei.
Hab seit 3 Tagen mit Messen angefangen und bin jetzt direkt krank geworden.

Wie Wertung sind denn da jetzt die Messungen für meinen ersten Monat ohne Chemie? Und sollte ich die Werte dann ausklammern? Bin noch absoluter Anfänger und entsprechend unsicher. Erschwerend dann jetzt noch erkältet. ???
Vielen Dank für eure hilfe
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Post Pill und Krank

Beitrag von -V- »

Sind die Werte der Tage an denen du krank warst denn erhöht? Prinzipiell klammert man nur, wenn Werte einen Störfaktor haben und erhöht sind.
Du könntest auch mal deine Kurve verlinken, dann kann man besser was dazu sagen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Niggy1234
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 20:47

Re: Post Pill und Krank

Beitrag von Niggy1234 »

Mein 2. Messtag war direkt über 38... hat mich ganz schön umgehauen. Tag 4 heute ist wieder runter auf 36.9 ...

War irgendwie alles blöde. Gerad erst angefangen mit nfp und dann das.
Daher wollt ich wissen ob ich die Tage rauslassen soll und erst ab heute die Messungen nehmen sollte.
(Hab Samstag erst angefangen mit nfp)
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Post Pill und Krank

Beitrag von Anirahtak »

Den/die Werte über 38,... an denen du krank warst kannst du ausklammern, so wie V gesagt hat. Also trotzdem eintragen und dann klammern, dann hast du das für spätere Zyklen, wenn du mal wieder krank werden solltest als Referenz dokumentiert.
Wenn du magst, verlink doch zusätzlich deine Kurve.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten