1. Postpill nach 25 Jahren, geht's noch ohne?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Nolle75
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 16. März 2018, 21:30

Re: 1. Postpill nach 25 Jahren, geht's noch ohne?

Beitrag von Nolle75 »

Hallo,

ich wollte mich gerne noch einmal melden um diesen Beitrag - sozusagen - abzuschließen.

Mein 1. PostPill Zyklus dauerte 25 Tage.
1.hM war an Tag 13, ZS Höhepunkt an Tag 14.
Die Periode setzte genau an dem Tag ein, den die App errechnet hatte :thumbup:

Ich bin von meinem ersten Zyklus echt überrascht und von den positiven Nebenwirkungen sowieso :love:
Ich fühle mich ohne Pille super und mein Freund bemerkt auch daß ich wesentlich ausgeglichener und zufriedener bin als vorher.
Grundsätzlich fühle ich mich einfach wohler und meine Libido kommt hoffentlich auch bald wieder.

"Nach 25 Jahren aufhören lohnt sich jetzt auch nicht mehr" hab ich einige Male gehört, das ist absoluter Quatsch und ich bin so froh dass ich die Pille besser spät als nie nicht mehr nehme!
Nach 25 Jahren Pille Verhütung mit NFP seit 16.03.2018
Antworten