Schmierblutung/Mens?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Schmierblutung/Mens?

Beitrag von Miauz »

Huhu,

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum, ganz falsch kann ich nicht sein, es geht um den ersten Zyklus PP.

Meine Temperatur fuhr etwas Achterbahn, der Zyklus war etwas lang, ich neige scheinbar zu einer Menge ZS, aber insgesamt kann ich nicht meckern.

Jetzt bin ich mir aber etwas unsicher, wann denn der neue Zyklus wirklich beginnt. Ich hatte 2 Tage Schmierblutungen, ganz wenig und bräunlich (hatte ich vorsichtshalber als S+ angegeben), danach hatte ich einen Tag mit ein wenig frischem Blut und dachte "Yay, Mens!" und hab einen neuen Zyklus gestartet, den Tag darauf wars aber wieder fast nichts und nur leicht bräunlich. Heute ist sie ganz eindeuting losgegangen, keine Verwechslungefahr.

Die Frage ist, was geht noch unter Schmierblutung/Spotting? Bisher dachte ich, frisches, rotes Blut wäre schon anders einzuordnen, hatte unter der Pille sowas nie, ist also so gesehen pure Theorie für mich. Rückblickend würde es irgendwie mehr Sinn machen, den neuen Zyklus auf heute zu setzen, oder? Würde auch mit dem Temp Abfall passen, sehe ich gerade.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/B9 ... 7EAHtCbqWc
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Q6 ... eUD7X4Bo_i

Ich bin verwirrt, hat jemand einen Rat für mich?
Achja, wir verhüten sowieso duchgängig mit Kondom, in der Hinsicht wäre es kein Problem, wenn am Anfang ein paar Ungereimtheiten drin sind, aber mein Perfektionismus wills wieder mal genau wissen.

LG Mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Schmierblutung/Mens?

Beitrag von SunnyFrani »

Deiner instinktiver Einschätzung kannst Du schon trauen. Nimm heute als ZT 1.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten