Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Bananenmilch
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 16:06

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Beitrag von Bananenmilch »

Aoife hat geschrieben: Donnerstag 20. September 2018, 10:29 Haha ich hab eben noch darüber nachgedacht, dass ich hier mal schreiben sollte wie es mir damit ergeht :lol: :lol:

Ich habe das Kurshampoo für strapaziertes Haar (vegan) genommen, weil ich lockiges Haar habe. Ich benutze das zu Zeit allein für die Haare ohne irgendwelche Spülungen oder Haarkuren. Ich bin schon mal begeistert, dass sich meine Haare immer noch gut kämmen lassen. Ich hatte etwas Angst, dass das furchtbar schwierig werden würde. Nur mit normalem Shampoo war das immer eine Katastrophe. Aber wie gesagt das klappt super :thumbup:

Was meine Kopfhaut angeht bin ich auch der Meinung dass es besser geworden ist. Diese schorfigen Stellen finde ich gar nicht mehr und ich bilde mir ein die Schuppen wären auch weniger geworden, aber das beobachte ich noch weiter.
Ich bin also absolut zufrieden und danke dir herzlichst für den Tipp :flower: zumal ich es auch toll finde, dass kein Plastik als Verpackung verwendet wird.

Achso, ich hab mir auch die Deocreme pur (also ganz ohne Duftstoffe) mitbestellt und die funktioniert tadellos. Das hab ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet :lol: Aber die ist super.
Ooooh, das freut mich ganz doll, dass ich (bzw. Uckermark) dir helfen konnte :flower: Schöööön :)
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Postpill Kopfhautprobleme - wer hat Tipps

Beitrag von Aoife »

Auf sowas wäre ich ohne dieses Forum (und dich :lol: ) auch im Leben nie gekommen.
Ich hätte mich wahrscheinlich den Rest meines Lebens damit rumgeärgert :problem:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Antworten